Würth BS 12-A solid Akkuschrauber = ???

Diskutiere Würth BS 12-A solid Akkuschrauber = ??? im Forum Akkuwerkzeuge im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo zusammen, ich bin neu im Forum, hab mir aber schon etliche nützliche Tipps rausgeholt. Allerdings hab ich jetzt auch mal eine Frage :D Ich...
Unterscheide bitte zwischen B&D und DeWalt. Zwar gehört DeWalt zu B&D, aber dennoch werden die "guten" DeWalt-Motoren nicht in B&D-Geräte eingebaut. Bosch baut ja auch nicht die speziellen Blau-Motoren in grüne Maschinen ein.

Dirk
 
Zumindest ist das nen guter starker Akkuschrauber auch wenn er zuviel wiegt!
 
hab ich ja auch nicht gesagt aber ich hab ja auch nicht gesagt das der würth ein b&d ist und im normalfall ist es ja kein thema ein dewalt motor zu nehmen noch ein bissel getriebe drum rum ein gehäuse bauen und als bsp. die bauform einen b&d akkus zu verwenden gab es ja alles schon bei würth bosch motor bosch getriebe und schalter anderes gehäuse und dann elu akkus
 
schrauber schrieb:
gab es ja alles schon bei würth bosch motor bosch getriebe und schalter anderes gehäuse und dann elu akkus
Das glaube ich Dir nicht, da hätte ich gerne Beweise für! Die Geräte werden vom Hersteller in modifizierter Form für Würth produziert, da wirst Du keinen Schrauber mit Bosch-Hauptteilen und Elu/DeWalt-Akkus finden.


Dirk
 
Jupp das sind immer Produktionen aus einem Haus!
Das die Akkuschrauber sich im Desing ähneln liegt nur an den vorgaben von Würth. Ich glaube nicht das Bosch oder Elu ein Gemeinschaftsprojekt zulassen würden selbst die Kombilader von Würth gibt es nicht mehr!
 
Tigger schrieb:
selbst die Kombilader von Würth gibt es nicht mehr!
Die waren auch weder von Bosch noch von Elu, sondern Eigenentwicklung für Würth von einer kleinen Entwicklerwerkstatt. Name und Herkunft wußte ich mal, hab ich schon wieder vergessen...

Dirk
 
Der Akkuschrauber ist von Fein!
Auch der etwas billigere 9,6V ist scheinbar im moment von Fein gebaut oder von einem Dritten der für Fein und Würth baut!
 
Ah. Danke für die Info!

Dirk
 
Tigger schrieb:
Auch der etwas billigere 9,6V ist scheinbar im moment von Fein gebaut oder von einem Dritten der für Fein und Würth baut!

Na, das ist doch mal eine Aussage :!:
Der Akkuschrauber ist von Fein!
....scheinbar im moment von Fein
.......oder von einem Dritten der für Fein und Würth baut!

Wer die Wahl hat, hat die Qual. Jeder möge sich das passende aussuchen.

Warum eigentlich sollte WÜRTH Maschinen von FEIN beziehen, die FEIN von TTI als Auftragsfertigung bezieht ?
 
Na, das ist doch mal eine Aussage
Der Akkuschrauber ist von Fein!
....scheinbar im moment von Fein
.......oder von einem Dritten der für Fein und Würth baut!

Wer die Wahl hat, hat die Qual. Jeder möge sich das passende aussuchen.

Warum eigentlich sollte WÜRTH Maschinen von FEIN beziehen, die FEIN von TTI als Auftragsfertigung bezieht ?

OMG denn isses wohl TTI sags doch einfach ohne dieses "sucht euch was raus" sind hier nicht im Kinderharten!
 
Thema: Würth BS 12-A solid Akkuschrauber = ???

Ähnliche Themen

S
Antworten
8
Aufrufe
1.438
Dirk
D
D
Antworten
28
Aufrufe
10.649
Dirk
D
U
Antworten
27
Aufrufe
25.038
Dirk
D
U
Antworten
6
Aufrufe
1.205
steve-bug
steve-bug
Zurück
Oben