Würth BS 96-A solid

Diskutiere Würth BS 96-A solid im Forum Akkuwerkzeuge im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Moin Leute und frohe Weihnachten :) Ich habe einen Würth BS 96-A (2 Akkus 2Ah NiCd SD9,6V) geschenkt bekommen. Könnt Ihr mir sagen zu welchen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also früher wurden Akkugeräte meistens auch nur mit einem Akku verkauft, sogar heute noch oft zu finden im Heimwerkerbereich.

Die Aussentemp. spielt natürlich eine Rolle.

Meine unmittelbar vor deiner bezog sich auf ältere Geräte und es wäre möglich, dass es bei dem einen oder anderen produkt in Betracht gekommen.

Aber ich möchte da jetzt auch nicht tiefer darauf eingehen, da dass vermutlich damit endet dass Hs und Thomass sich mit einschalten (Spass)
 
Tony schrieb:
Die Aussentemp. spielt natürlich eine Rolle.
ja, im Normalfall eine unwesentliche.

Also ich kann mich schon ganz schön lange an z.B. Bosch grün Geräte erinnern, die es immer mal mit 2 Akkus gab.

Sprich: Der Gedanke ist Unsinn.
 
Generell würde ich gerne zu etwas mehr Sachlichkeit aufrufen und darum bitten, einen respektvollen Umgang miteinander anzustreben.

Zum Thema: Eine größere Ah-Zahl des Akkus sollte - wenn das Ladegerät mitmacht - unschädlich für den Schrauber sein.

Eine kleinere Ah-Zahl ist allerdings kritisch zu sehen, da je kleiner die Akkukapazität ist, desto kleiner ist der zulässige Entladestrom. Und das ist der Knackpunkt beim Akkuschrauber, wo doch recht hohe Ströme fließen.
 
MSG schrieb:
Eine kleinere Ah-Zahl ist allerdings kritisch zu sehen, da je kleiner die Akkukapazität ist, desto kleiner ist der zulässige Entladestrom
Dann mal Butter bei die Fische: Ein Beispiel aus der Praxis bitte.
Kennst ja sicher eins.
Aber bitte Werkzeug.
 
Uhps,
die Argumente werden immer abenteuerlicher :crazy:
 
Ich so langsam auch. Ich lehn' mich zurück und lach mich scheckig :rotfl: :rotfl: :rotfl: ob der abstrusen Ideen hier. Ist ja wie beim Kreationismus bei den Amis... :popcorn: :popcorn: :popcorn:
 
Konsequenterweise solltest Du jetzt die letzten 3 Beiträge inklusive meinem wegen Offtopicgelaber löschen.
Ansonsten schließe ich mich der Meinung des Users Tostan an.


scnr
 
Nö. Jetzt ist hier zu.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Würth BS 96-A solid

Ähnliche Themen

S
Antworten
8
Aufrufe
1.420
Dirk
D
U
Antworten
27
Aufrufe
25.019
Dirk
D
K
Antworten
29
Aufrufe
26.823
Tigger
T
U
Antworten
6
Aufrufe
1.155
steve-bug
steve-bug

Neueste Themen

Zurück
Oben