WIG Schweissen - Lichtbogen

Diskutiere WIG Schweissen - Lichtbogen im Forum Schweißtechnik im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hi, bin in der Ausbildung und lerne gerade das WIG Schweissen. Habe die Grundlagen in meiner Firma beigebracht bekommen und auch schon mit guten...
Is kein Problem, ich kann es zurückschicken.


In der Bedienungsanleitung steht:

"Es einget sich besonders gut für filigrane Schweißarbeiten von INOX-Stählen sowie für Aluminium."

Das ist doch dann glatt gelogen.....
 
Aha in der Bedienungsanleitung... das ist was anderes.
Da es schlicht und ergreifend nicht stimmt.

Schick das Gerät zurück mit dem Hinweis daß Du es zum Aluschweißen brauchtest und nicht zum Ärgern.

Chinageräte die zum Aluschweißen taugen fangen ca. bei Berlan x4 an.
Mindestens...
 
Thema: WIG Schweissen - Lichtbogen

Ähnliche Themen

W
Antworten
5
Aufrufe
667
witwatersrand
W
S
Antworten
14
Aufrufe
2.817
DomiAleman
D
powersupply
Antworten
1
Aufrufe
996
Jürgi
J
V
Antworten
6
Aufrufe
2.712
DomiAleman
D

Neueste Beiträge

Neueste Themen

Zurück
Oben