Wig lichtbogen ohne taster zudrücken aber kein Gas!!!

Diskutiere Wig lichtbogen ohne taster zudrücken aber kein Gas!!! im Forum Schweißtechnik im Bereich Werkzeuge & Maschinen - hallo,ich habe ein Oerlikon DTW 361.Wenn ich die maschiene starte und schalter auf wig drehe drücke ich taster von brenner pasierts nichts,kein...
A

ares

Registriert
20.08.2010
Beiträge
6
hallo,ich habe ein Oerlikon DTW 361.Wenn ich die maschiene starte
und schalter auf wig drehe drücke ich taster von brenner pasierts nichts,kein strom (gerät hat HF) aber wenn ich das werkstück brühe
dann bekomme ich lichtbogen aber kein gas,
was defekt ist weiss ich nicht,kann einer mir helfen/rat geben
danke
 

Anhänge

  • oerlikon dtw361.jpg
    oerlikon dtw361.jpg
    14,3 KB · Aufrufe: 256
Guten Tag.

Versuch bitte mal ein kleines bischen deutlicher zu schreiben , wird hier im Forum viel wert drauf gelegt :wink:.

Jetzt zu deiner Frage.
Hört sich für mich stark danach an als ob das Gerät auch "Elektrodenschweissfunktion" hat und diese aktiviert ist .
Entwedern ist der Schalter "verkehrtrum" ( sprich wenn du auf Elektrodenbetrieb stellst ist die Wig funktion an ) , oder der Schalter ist kaputt ( was ich ehr vermute ).
 
Thema: Wig lichtbogen ohne taster zudrücken aber kein Gas!!!

Ähnliche Themen

M
Antworten
3
Aufrufe
2.568
a_l_u_m
A
W
Antworten
33
Aufrufe
6.596
Raubsau
R
S
Antworten
41
Aufrufe
23.759
moto4631
M

Neueste Themen

Zurück
Oben