wieso???

Diskutiere wieso??? im Forum Ketten- + Motorsägen im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo! Wieso wurde mein Thread gelöscht? (Talon....) War es, weil ich erklärt hab, wie man sich ein Ersatzteil selbst herstellt, oder wie? Für...
D

DuncanHalleck

Guest
Hallo!

Wieso wurde mein Thread gelöscht?
(Talon....)

War es, weil ich erklärt hab, wie man sich ein Ersatzteil selbst herstellt, oder wie?

Für ne Antwort wäre ich sehr dankbar.

Schönen Abend noch,

D.H.
 
So, bin mal wieder online.

Zu Deinem Vorwurf:
Weder ich noch der Admin hat hier was gelöscht.
vermutlich hast Du nach der Eingabe abgesendet und eine Fehlermeldung übersehen, dann aber weitergegangen ohne sie zu beachten.
kann passieren, auch mir schon geschehen.
Gibt den Beitrag nochmals ein.

Ciao
Moderator
 
Thema: wieso???

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Neueste Themen

Zurück
Oben