wieso???

Diskutiere wieso??? im Forum Ketten- + Motorsägen im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo! Wieso wurde mein Thread gelöscht? (Talon....) War es, weil ich erklärt hab, wie man sich ein Ersatzteil selbst herstellt, oder wie? Für...
D

DuncanHalleck

Registriert
24.10.2004
Beiträge
4
Hallo!

Wieso wurde mein Thread gelöscht?
(Talon....)

War es, weil ich erklärt hab, wie man sich ein Ersatzteil selbst herstellt, oder wie?

Für ne Antwort wäre ich sehr dankbar.

Schönen Abend noch,

D.H.
 
D

dolmar-sammler

Moderator
Registriert
27.02.2004
Beiträge
1.334
Ort
Ostwestfalen
Wohnort/Region
PB
So, bin mal wieder online.

Zu Deinem Vorwurf:
Weder ich noch der Admin hat hier was gelöscht.
vermutlich hast Du nach der Eingabe abgesendet und eine Fehlermeldung übersehen, dann aber weitergegangen ohne sie zu beachten.
kann passieren, auch mir schon geschehen.
Gibt den Beitrag nochmals ein.

Ciao
Moderator
 
Thema: wieso???

Ähnliche Themen

Bedienungsanleitung Röwac Ks33 gesucht

Ölwechselintervall Kränzle K 1152 TST

Güde Kompressor 400/50/10 verliert Luft am Zylinder

Tankanzeige/Tankgeber am Baukompressor nachrüsten

Kränzle 1150T unbekanntes Bauteil bei Manschette

Oben