BOSCH GBH 2-24 DSR Kraftverlust, aber wieso?

Diskutiere BOSCH GBH 2-24 DSR Kraftverlust, aber wieso? im Forum Elektrowerkzeuge im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Guten Morgen allerseits, woran kann es liegen, wenn die Maschine kaum noch Kraft hat? Sind eventuell nur die Kohlen defekt oder muß man(n) von...
Q

Quallentier

Registriert
02.03.2005
Beiträge
1
Ort
Bonn
Guten Morgen allerseits,

woran kann es liegen, wenn die Maschine kaum noch Kraft hat? Sind eventuell nur die Kohlen defekt oder muß man(n) von schlimmerem ausgehen :cry: ?

Schon mal Danke für Eure Hilfe
 
W

wmv-dresden

Registriert
13.01.2004
Beiträge
1.501
Ort
Dresden
hallo,

es können die kohlen sein, es kann aber auch eines der kugellager schwergängig sein.

maschine mal aufmachen und entsprechend prüfen.

benötigte ersatzteile können sie gerne bei uns bestellen.
 
Thema: BOSCH GBH 2-24 DSR Kraftverlust, aber wieso?

Ähnliche Themen

Bosch GSH11 VC?

Kärcher Rohrreinigungsschlauch defekt?

Kaufberatung: EFH renovieren mit Bosch Professional Bohrhammer GBH 2-26 F sinnvoll?

"großer" Bohrhammer oder Bohrhammer und Schlaghammer separat?

Bosch GBH 2-28 F oder Metabo 2860-2

Oben