Wie nennt man diesen Rohrtyp

Diskutiere Wie nennt man diesen Rohrtyp im Forum Haustechnik und Hausgeräte im Bereich Anwendungsforen - Hallo, bei unserem Haus besteht das letzte Stück des Regenrinnen-Fallrohres aus dicken, verzinkten Stahlrohren. Ich bräuchte jetzt noch eines mit...
MSG

MSG

Moderator
Registriert
16.09.2009
Beiträge
5.729
Ort
20km rechts von Darmstadt
Beruf
Tastenstreichler :)
Hallo,
bei unserem Haus besteht das letzte Stück des Regenrinnen-Fallrohres aus dicken, verzinkten Stahlrohren. Ich bräuchte jetzt noch eines mit 1m Länge und ~ 8cm Durchmesser für das Fallrohr des neuen Carports. Nur nach wie heißen die Dinger? :)
 

Anhänge

  • IMG_2802.JPG
    IMG_2802.JPG
    47,4 KB · Aufrufe: 113
Hallo!
Das ist ein Loro-X StandRohr.
 
Ah danke, das ging ja schnell wie die Feuerwehr - jetzt weiß ich auch wonach ich suchen muß :)
 
Thema: Wie nennt man diesen Rohrtyp

Neueste Themen

Zurück
Oben