Wie nennt sich das große Bohrfutter noch gleich? und...

Diskutiere Wie nennt sich das große Bohrfutter noch gleich? und... im Forum Elektrowerkzeuge im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Moin, Ich wollte fragen wie sich gleich das große Bohrfutter bei Hilti nennt, SDS ist klar das sind ja die normalen Bohrer, aber bei den großen...
N

noidem

Registriert
03.06.2008
Beiträge
636
Ort
SH
Moin,
Ich wollte fragen wie sich gleich das große Bohrfutter bei Hilti nennt, SDS ist klar das sind ja die normalen Bohrer, aber bei den großen Maschinen für die großen Maschinen da gibt es doch ein größeres Bohrfutter, wie nennt sich das?
Und gibt es solche Bohrfutter auch passend für andere Maschinen?

Mfg Christian
 
Ja genau das meine ich, dankeschön!
Und da gibt es auch Bohrfutter die auf anderen Maschinen passen als nur Hilti? Muss ich mal etwas googeln!
 
Bei Hilti ists die TE-Y-Aufnahme, bei allen anderen Herstellern SDS Max *klugscheiss*

Für welche Maschine brauchst du denn ein Futter?
 
Für welche Maschine kann ich gerade nicht sagen, nen Kollege von mir fragte mich ob es sowas gibt.
ich schätze mal er meint sun 0815 Bohrhammer der damit sowieso überfordert sein wird aber gut wenn man im jahr mal ein Loch damit Bohren will....
 
Wenns kaputt ist gibts Ersatzteile, für SDS Plus (Maschinenseitig) auf SDS MAX hab ich irgendwo mal einen Adapter gesehen aber das ist völliger Unsinn. 22er Bohrer oÄ gibts ohnehin für SDS Plus und viel größere Sachen packen die eh nicht.
 
Thema: Wie nennt sich das große Bohrfutter noch gleich? und...

Neueste Themen

Zurück
Oben