Eisenstangen in U-Form - wie nennt man sowas, woher kriegen?

Diskutiere Eisenstangen in U-Form - wie nennt man sowas, woher kriegen? im Forum Dach & Fassade im Bereich Anwendungsforen - Servus, ich hätte da ne Frage, sowas hat sicher jeder schonmal gesehen, Eisenstangen in U-Form, die mit der "offenen Seite" in eine Wand...
M

mr_highway

Registriert
08.02.2010
Beiträge
74
  • Eisenstangen in U-Form - wie nennt man sowas, woher kriegen?
  • #1
Servus,

ich hätte da ne Frage, sowas hat sicher jeder schonmal gesehen, Eisenstangen in U-Form, die mit der "offenen Seite" in eine Wand eingelassen sind, und übereinander angeordnet eine Leiter ergeben. So Dinger suche ich, muss aber feststellen, dass mir einfach nicht die richtigen Googlesuchbegriffe dazu einfallen.

Für Hilfe wär ich sehr dankbar!

Beste Grüße
Robert
 
  • Eisenstangen in U-Form - wie nennt man sowas, woher kriegen?
  • #3
Ich kenne die als Krampen oder Trittkrampen vom Klettersteig
 
  • Eisenstangen in U-Form - wie nennt man sowas, woher kriegen?
  • #4
Steigeisen, gibt es zum Einbetonieren, Schrauben, Dübeln...
 
  • Eisenstangen in U-Form - wie nennt man sowas, woher kriegen?
  • #5
Richtig, Steigeisen sollte richtig sein. Aber was genau hast du denn vor?
 
  • Eisenstangen in U-Form - wie nennt man sowas, woher kriegen?
  • #6
bastille schrieb:
Richtig, Steigeisen sollte richtig sein. Aber was genau hast du denn vor?
Mit diesen Teilen kann man Super Fahrradständer bauen... :crazy:
Gruß aus Husum.

Wolff
 
Thema: Eisenstangen in U-Form - wie nennt man sowas, woher kriegen?
Zurück
Oben