Eisenstangen in U-Form - wie nennt man sowas, woher kriegen?

Diskutiere Eisenstangen in U-Form - wie nennt man sowas, woher kriegen? im Forum Dach & Fassade im Bereich Anwendungsforen - Servus, ich hätte da ne Frage, sowas hat sicher jeder schonmal gesehen, Eisenstangen in U-Form, die mit der "offenen Seite" in eine Wand...
M

mr_highway

Registriert
08.02.2010
Beiträge
74
Servus,

ich hätte da ne Frage, sowas hat sicher jeder schonmal gesehen, Eisenstangen in U-Form, die mit der "offenen Seite" in eine Wand eingelassen sind, und übereinander angeordnet eine Leiter ergeben. So Dinger suche ich, muss aber feststellen, dass mir einfach nicht die richtigen Googlesuchbegriffe dazu einfallen.

Für Hilfe wär ich sehr dankbar!

Beste Grüße
Robert
 
Ich kenne die als Krampen oder Trittkrampen vom Klettersteig
 
Steigeisen, gibt es zum Einbetonieren, Schrauben, Dübeln...
 
Richtig, Steigeisen sollte richtig sein. Aber was genau hast du denn vor?
 
Thema: Eisenstangen in U-Form - wie nennt man sowas, woher kriegen?

Ähnliche Themen

Neueste Themen

Zurück
Oben