Werkzeugkasten

Diskutiere Werkzeugkasten im Forum Werkzeug-Allerlei im Bereich Sonstige Foren - Teils abenteuerliche Tipps zur Auswahl des richtigen Werkzeugs für den Werkzeugkasten gibt das HR-Fernsehen unter Allzweckwaffe Werkzeugkasten.
H.-A. Losch

H.-A. Losch

Moderator
Registriert
11.01.2004
Beiträge
7.788
Ort
Stuttgart
Ort
Stuttgart
Beruf
Journalist
Teils abenteuerliche Tipps zur Auswahl des richtigen Werkzeugs für den Werkzeugkasten gibt das HR-Fernsehen unter Allzweckwaffe Werkzeugkasten.
 
Nun ja,
der HR hat Niveau..........wo..........wo.........wo :rotfl:
 
...und für diese Grundversorgung mit Information zahlen wir auch noch Gebühren. :crazy:
 
Ich gucke gerade, aber jetzt schon, an wen darf ich die Rechnung für eine neue Tastatur (Wasserschaden mit Kaffee) schicken? :D
Dübellöcher mit Kleber auffüllen...*prust*

Gruß
Christian
 
Vergesst nicht das Video auf der Seite anzuschauen 8)
Dort gibt es noch weitere spektakuläre Tipps, wie das Reinigen von Feilen.
 
H.-A. Losch schrieb:
Vergesst nicht das Video auf der Seite anzuschauen 8)
Dort gibt es noch weitere spektakuläre Tipps, wie das Reinigen von Feilen.
Ich überlege nach 3min. ob ich noch weiter durchhalte, oder dem ein Ende mache.
:crazy:
..
Ok, den Herrn Bauingenieur - den kann man sich noch ansehen, hat sein Haus mit der Gipserkelle (genau: Stukkateurspachtel) gebaut...
Respekt..

Und "Tussy on Tour" kann man sich auch noch ansehen, auch wenn Sie den "Stielabziehtest" nicht bestanden hat.. :D

... oohhhooo ich hab da noch Öl am Blech :D

Eigentlich ist der Film super, man muss sich nur etwas anders einstellen..
 
Thema: Werkzeugkasten

Neueste Themen

Zurück
Oben