Werkzeugkasten zusammenstellen

Diskutiere Werkzeugkasten zusammenstellen im Forum Handwerkzeuge im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo Forum, ich bin neu hier, und das mit einem speziellen Wunsch - siehe thread-titel ;) Seit Jahren will ich mal "vernünftiges" Werkzeug haben...
Ich muss sagen, tolle Zusammenstellung von diversen Forenmitgliedern. Nur das mit einem Koffer wirst du nicht hinbekommen. Ich hatte das auch mal, der Koffer wurde im Laufe der Zeit zerpflückt und ich habe inzwischen einen Werkzeugkoffer (alte Metabokiste wo ich die Einsätze rausgeschnitten habe) mit Werkzeug für die Wohnung bestückt, der im Büro steht, der Rest ist in die Werkstatt gewandert.
Bei mir ist drin:
Schraubendreherset (so ein Wera Adventskalender VDE Griff u normaler Griff mit Wechselklingen.
Proxxon 1/4 Zoll Kasten
Akkuleuchte von Aldi
Kleiner Schlosserhammmer (200g?)
Gaffa
Cutter
Ein paar Zangen aus so einem Billigset
Kabelbinder
Zollstock/Maßband
Bleistift
Feinschraubendreher (auch aus dem Biligset)

Der Rest ist in der Werkstatt, bzw. eine Elektrokiste mit Duspol, Abisolierzange usw im Keller.

In der Wohnung habe ich z. B. noch nie Ringmaulschlüssel benutzt.
99% dessen was in der Wohnung anfällt kann ich so erledigen.
 
Thema: Werkzeugkasten zusammenstellen
Zurück
Oben