Werkstattbau

Diskutiere Werkstattbau im Forum Reparaturen rund ums Haus im Bereich Anwendungsforen - Hallo, Erst einmal wollte ich mich entschuldigen falls es das falsche Unterforum ist.(Wenn ja bitte verschieben Moderator) Also jetzt zu meiner...
M

mirko123

Registriert
01.05.2010
Beiträge
153
Ort
NDS
Hallo,

Erst einmal wollte ich mich entschuldigen falls es das falsche Unterforum ist.(Wenn ja bitte verschieben Moderator)

Also jetzt zu meiner Frage :

Da in unserem Haus nicht genug Platz für eine eigene Werkstatt ist wollte ich die Werkstatt nach draußen verlegen. Da im Garten schon soetwas wie ein Unterstand ist wollte ich jetzt Fragen wie ich diesen am besten von Außen zumachen kann also sogesehen (Wände ziehen)kann. Außerdem muss ein Fußboden auch noch her. Was kann ich am besten nehmen um diesen Unterstand zu einer "Geschlossenen Gartenwerkstatt" umzubauen ?

Ich hatte an soetwas gedacht das man einfach lange Holzbretter rings rum verschraubt und als Fußboden dachte ich an große quadratische ca. 5cm dicke Steinplatten.


Also jetzt hätte ich gerne ein paar Tipps von euch wie ihr das machen oder auch besser machen würdet.

Dieser Unterstellplatz ist 5m lang, 4m breit, 3.6m hoch und momentan ist an dem Platz normale Erde und kein Rasen.

Was auch ganz schön wer wenn es ein bisschen Kälteisolierend wäre, aber muss es nicht umbedingt


Achja ich bitte euch am besten die billigste Variante zu schreiben.
 
gaaanz vorweg ein Stichwort..
Baugenehmigung..

Oder, wo kein Kläger...
 
Thema: Werkstattbau

Ähnliche Themen

Z
Antworten
123
Aufrufe
17.672
zimmy
Z
M
Antworten
2
Aufrufe
1.849
Benderman
Benderman

Neueste Themen

Zurück
Oben