Z
zimmy
Threadstarter
- Wohnort/Region
- Oßling
Komme jetzt nicht so recht mit, aber egal. Hab deine Empfehlung gelesen. "Deutsche Sprache - schwere Sprache". Mas muss wohl genau hinsehen und mitdenken um den gegenüber auch richtig zu verstehen!
Empfehlung von mir(aber nicht ganz erst gemeint) DIN 0815.
Aber wie machen wir den Migranten das klar, wenn wir manchmal etwas erzählen aber dann doch etwas anderes meinen? Wir werden einfach falsch verstanden. Genau so ist es, wenn wir im Urlaub sind, aber da sind wir ja nur für kurze Zeit.
Was iss`n nuh. Welche Lösung, für "Fensterbrett"? Silikon oder watt?
Ich hätte da noch einige Lösungen. Aber das gehört auf ein anderes Portal. Wir wollen den Bogen nicht überspannen, denn wir sind ja seriös oder wollen soweit wie möglich so sein und bleiben.
Danke zimmy
Empfehlung von mir(aber nicht ganz erst gemeint) DIN 0815.
Aber wie machen wir den Migranten das klar, wenn wir manchmal etwas erzählen aber dann doch etwas anderes meinen? Wir werden einfach falsch verstanden. Genau so ist es, wenn wir im Urlaub sind, aber da sind wir ja nur für kurze Zeit.
Was iss`n nuh. Welche Lösung, für "Fensterbrett"? Silikon oder watt?
Ich hätte da noch einige Lösungen. Aber das gehört auf ein anderes Portal. Wir wollen den Bogen nicht überspannen, denn wir sind ja seriös oder wollen soweit wie möglich so sein und bleiben.
Danke zimmy