Wer steckt hinter diesem Berner Knickschrauber?

Diskutiere Wer steckt hinter diesem Berner Knickschrauber? im Forum Akkuwerkzeuge im Bereich Werkzeuge & Maschinen - 250719690137 Hallo Habe gerade diesen Knickschrauber geschossen, wollte eigentlich keinen Knick kaufen aber Bosch hat seinen Gsr Prodrive...
T

Tony

Registriert
10.03.2007
Beiträge
784
Ort
nähe Karlsruhe
eBay-Link


Hallo

Habe gerade diesen Knickschrauber geschossen, wollte eigentlich keinen Knick kaufen aber Bosch hat seinen Gsr Prodrive leider nicht mit Drehmomenteinstellung angeboten und deshalb wurde es dieser hier.

Der Preis scheint der Hammer zu sein, wenn er denn was taugt!

Das beste ist, dass ich erst jetzt gesehen habe dass eer neu ist
 
Den gleichen haben wir auch in der Arbeit. :mrgreen:
Jedoch mit sehr hoher Ausfallquote. Aber ich drück dir die Daumen, dass deiner einer von den Guten ist. :wink:
Den Gleichen gibt es auch von BTI nur in orange.
Wer den herstellt kann ich dir leider nicht sagen.
 
Das ist schon mal gut zu hören, inwiefern gehen sie kaputt.

Wie ist die Bedienung und der Komfort so, war eh ein Spontankauf und er wird ausserdem äuserst selten bei mir verwendet, aber wenn
sollte er schon funzen.
 
Naja sie funktionieren einfach nicht mehr. Was jedoch genau kaputt ist kann ich dir leider noch nicht sagen. Es liegen sicher schon 4 Stück in der Ecke. Diese hat sich bis jetzt jedoch noch niemand genauer angesehen. Als ich mit ihnen gearbeitet habe war ich jedoch immer zufrieden. :D
 
Hallo,
den gleichen gibt es auch von craftsman.
00911316000



Manuel
 
evtl. von Techtronics, die machen u.a. auch Craftsman E-Werkzeuge.
 
Also habe ihn heute bekommen und er ist wohl von Ryobi BD-336.

PS Die LED leuchtet meilenweit neben der Schraubstelle, hoffe auf die Reflektion der Umgebenheit, damit ich die Schraube sehen kann.

6-8 Stunden ladezeit sind schon ein wort. Bin mal gespannt wie er sich schlägt, ansonsten verschenke ich ihne.

Irgendwie ist er auch riesig, was mir nicht so gefällt.
 
Thema: Wer steckt hinter diesem Berner Knickschrauber?

Ähnliche Themen

Neueste Themen

Zurück
Oben