W-Kronen Welcher Hersteller steckt dahinter?

Diskutiere W-Kronen Welcher Hersteller steckt dahinter? im Forum Billigwerkzeuge im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo zusammen. Ich blätter gerade im Wocken Katalog und hätte gerne gewusst woher diese Marke stammt? W-Kronen. Google hatte ich befragt aber...
K

Knecht

Registriert
09.03.2011
Beiträge
187
Hallo zusammen.

Ich blätter gerade im Wocken Katalog und hätte gerne gewusst woher diese Marke stammt?

W-Kronen.

Google hatte ich befragt aber kommt nichts zu raus.Scheint so als wäre das wohl die ,,Hausmarke" bei Wocken?!

Wo werden die Werkzeuge hergestellt?Erfahrungen?

LG
 
Was bauen die denn? Kapselheber? Siemens-Lufthaken? Oder Mettigel-Halter?
 
Werkzeugkästen.

Die Domain w-kronen.de gehört lt. der DENIC Wocken, also eine Eigenmarke.
 
hm Dirk die haben sovieles im Programm.

verschiedene Zangen,Werkzeugtaschen,Nüsse,Schraubzwingen,Imbussätze usw...

aber mir gehts nur darum wo die fertigen.Und ob es eine alternative zu Knipex,Gedore,Hazet ist durch den geringeren Preis.

Oft bezahlt man ja auch nur die Namen teuer mit.

Siemenslufthaken ist allerdings schon gesichtet worden wenn man bei google sucht :D :mrgreen:

Weiß einer wo die fertigen lassen?

Gruss
 
Knecht schrieb:
aber mir gehts nur darum wo die fertigen.
Bei einer Eigenmarke des Handels kannst du nicht fragen, wo "die" fertigen, sondern nur, wo "die" einkaufen oder vielleicht noch fertigen lassen, und das sind wahrscheinlich zahlreiche Quellen, die sich wohl nur in Einzelfällen herausfinden lassen.
 
Knecht schrieb:
Siemenslufthaken ist allerdings schon gesichtet worden wenn man bei google sucht :D :mrgreen:

Weiß einer wo die fertigen lassen?

Gruss
nahe Stenkelfeld :lol:, auch der Kurvendraht und die Anlauffarbe sollen dort vertrieben werden.
 
Woher haben die denn ihren Namen?
praktisch sind sie ja..
 
Thema: W-Kronen Welcher Hersteller steckt dahinter?

Ähnliche Themen

Neueste Themen

Zurück
Oben