Welchen der beiden Akkuschrauber kaufen?

Diskutiere Welchen der beiden Akkuschrauber kaufen? im Forum Akkuwerkzeuge im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo, benötige eure Entscheidungshilfe. Zur Auswahl stehen (nur) diese 2 Akku-Schrauber. Wird am Wochenende benötigt, ein besseres Angebot habe...
L

LVM

Registriert
19.11.2009
Beiträge
419
Ort
Saar-Pfalz-Kreis
Beruf
Bauleiter Tiefbau
Hallo,
benötige eure Entscheidungshilfe. Zur Auswahl stehen (nur) diese 2 Akku-Schrauber. Wird am Wochenende benötigt, ein besseres Angebot habe ich bei lokalen Händlern nicht gefunden. Deshalb bitte keine anderen Tipps! Welchen würdet ihr nehmen - für den privaten Gebrauch versteht sicht. Danke.

1) Stahlgruber Sonderangebot (154€), im z.B. Bauhaus: Normalpreis 169€
Metabo
14,4V
1,5Ah
1 Akku: Lithium Ionen
Drehmomentstufen: 20+1 zum Bohren
Ladedauer: ich glaube 30min
Koffer

http://metabo.de/Produktkatalog-handgefuehrte-Elektrowerkzeuge.23744+M5409b68f4b8.0.html
---------------


2) lokale Werkzeugfirma, Rabatt über die Arbeit (177€ incl. Zubehör, ohne theoretischer Preis: ca. 125€)
Bosch blau, kein aktuelles Modell (Bild/Beschreibung deshalb von ebay)
12 V
2,0 Ah
2 Akkus: NiCd
Drehmomentstufen: 25+1 zum Bohren
Ladedauer: 60min
teurer Koffer (L-Boxx)
Zubehör: Set Holzbohrer, Set Metallbohrer, Set Bit's und einfacher
Bithalter.
http://www.ebay.de/itm/BOSCH-Akkusc...imwerker_Elektrowerkzeuge&hash=item53ea47fd4a
 
Stimme ich zu!

Ausserdem noch die Bitte an "LVM", in Zukunft die Typenbezeichnung der Maschine im Text hinzuzuschreiben und nicht nur den Markennamen. Zumindest unter dem eBay-link ist in spätestens drei Monaten nichts mehr zu finden, dann weiss hier niemand mehr, dass Du von der Metabo BS 14.4 LI (Artikelnummer: 6.02105.50) und der Bosch GSR 12-2 Professional schreibst.
 
Dirk schrieb:
Ausserdem noch die Bitte an "LVM", in Zukunft die Typenbezeichnung der Maschine im Text hinzuzuschreiben

Metabo BS 14.4 LI (Artikelnummer: 6.02105.50)
Bosch GSR 12-2 Professional
Da stimme ich dir wiederum zu. :)

Spannung und neuere Akkutechnik sind mir klar und sprechen für den Metabo, dafür ist der Bosch ca. 30€ günstiger und hat 2 Akkus.
 
Ein Gerät mit 2 Li-Ion Akkus
 
Metabo, allein schon wegen den Li-Ion Akkus.

Gruß
 
Thema: Welchen der beiden Akkuschrauber kaufen?

Ähnliche Themen

R
Antworten
14
Aufrufe
3.716
chevyman
chevyman
H
Antworten
3
Aufrufe
1.236
HAL242
H
T
Antworten
12
Aufrufe
4.063
telefoner
T
R
Antworten
37
Aufrufe
25.398
SchwarzeSonne
S

Neueste Themen

Zurück
Oben