Welche Kette für KS 5200 HB Equipment ?

Diskutiere Welche Kette für KS 5200 HB Equipment ? im Forum Ketten- + Motorsägen im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo, Ich habe mir eine gute Säge in der Bucht zugelegt. Dazu möchte ich mir nun eine Ersatzkette kaufen. Leider habe ich hier, noch anderswo was...
Also zu der Wintervorwärmung! Wenn man sie auch selten braucht so sollte sie doch lieber geschlossen sein. Über diese Sägen habe ich auch schon oft gehört u. gelesen das sie bei längerem Betrieb nachlassen in der Leistung, das liegt natürlich daran das diese Sägen die offene Wintervorwärmung haben.
Die man einfach mit einem Stopfen verschliessen kann ist bei Markensägen nicht anders. Beim Original ist dann sogar dort ein Filter in der Vorwärmung.Die Ansaugluft kommt aus einer Öffnung etwa unterhalb der Vergasereinstellschrauben. Die Luftvorfilterrung funtz genauso wie bei Husqarna u. Jonsered.Wenn man den Anwerferseildeckel abnimmt sieht man auch den Luftkanal der zum Ansaugtrakt führt.
Und bitte auch Seitens der anderen Forumsteilnehmer etwas mehr Niveau! Auch CHINAKRACHER sind nur Motorsägen, wie alle anderen auch.Und auch sie haben ihre Probleme! Besser ein CHINAKRACHER wie ne STIHL ohne Kettenbremse wie sie bei EBAY für viel Geld verkauft werden!
MFG BOWHUNTER
 
Thema: Welche Kette für KS 5200 HB Equipment ?

Ähnliche Themen

M
Antworten
32
Aufrufe
2.420
malocher
M
M
Antworten
3
Aufrufe
3.627
Trabold
T
T
Antworten
2
Aufrufe
1.787
the_black_tie_diyer
T
H
Antworten
16
Aufrufe
13.510
baerle59
B

Neueste Themen

Zurück
Oben