Welche 230er Flex

Diskutiere Welche 230er Flex im Forum Elektrowerkzeuge im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo, ich bin neu hier in eurem schönen Forum. Ich stell mich erstmal etwas vor. Ich kratze knapp an der 30 und komme aus dem Norden der...
Gibts aber schon eine Weile ab Werk nicht mehr. Nur noch Lagerbestände :mrgreen:
 
knut schrieb:
Würth ?
Bilder ? :D
Bild.. :)
wf.png
 
Letztes Jahr war das Teil meiner Meinung nach noch auf der Flex-Website gelistet.
In der 178er Version darf ich mich auch daran erfreuen. Sie ist aber doch ein wenig schwerer als der Durchschnitt. Dafür wird sie mich wohl vermutlich überleben.
 
Ach wenn man nicht nur Schulden sondern auch was zum Abarbeiten dieser vererben kann hat das ganze auch was :bierchen:
 
Thema: Welche 230er Flex

Neueste Themen

Zurück
Oben