Was ist von diesem Schweißinverter zu halten

Diskutiere Was ist von diesem Schweißinverter zu halten im Forum Schweißtechnik im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo, da ich ja schon länger mit dem Gedanken spiele einen Schweißinverter zu kaufen. Habe ich heute das hier entdeckt...
T

Thomas18TE

Registriert
07.07.2004
Beiträge
370
Hallo,

da ich ja schon länger mit dem Gedanken spiele einen Schweißinverter zu kaufen. Habe ich heute das hier entdeckt.
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=19799&item=5988263437&rd=1

Ein Gerät mit vergleichbarer Ausstattung( Gasventil, Vor- und Nachströmzeit usw. kostet hier rund 1000€. Das einzige was mich jetzt Stören würde ist die HF-Zündung die anscheinend nicht abschaltbar ist.

Durch die sehr allgemeine Bezeichnung TH 1200 läßt sich auch kein Hersteller finden.

Dieses Gerät habe ich schonmal bei einem Schweißhändler getestet allerdings kostet mich das 1000€
http://carexpert.info/searchframes/produkt_detail_frmset.php3?id=51
Meint ihr das es da so grvierende Unterschiede gibt oder ist das alles nur Gewinnspanne.
 
Thema: Was ist von diesem Schweißinverter zu halten

Ähnliche Themen

Erfahrungen mit Nachbau-Akkus

Husky 445 - gute Wahl?

Holzspalter: Amerikanische Spaltkraft

Kaufberatung Winkelschleifer 125mm

Hitachi Bits

Oben