Schweißinverter LORCH Handy S201-defekt

Diskutiere Schweißinverter LORCH Handy S201-defekt im Forum Schweißtechnik im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo! Kann mir da jemand helfen um diesen Inverter wieder zu reparieren! Leider passiert da nicht mehr und beide Kontrollämpchen sind an! Ich...
N

nada1

Guest
Hallo!
Kann mir da jemand helfen um diesen Inverter wieder zu reparieren!
Leider passiert da nicht mehr und beide Kontrollämpchen sind an!
Ich habe versucht es bei emehreren Elektronikspezialisten zu Reparieren aber leider ohne Schaltplan läuft da nichts! Wer kann mir da weiterhelfen oder mich weiterleiten!
Gruß
 
Ist vielleicht eine dumme Frage, aber warum versuchst du es nicht bei Lorch?
lg,
franz
 
Thema: Schweißinverter LORCH Handy S201-defekt

Ähnliche Themen

Neueste Themen

Zurück
Oben