Mahe Mig-Schweissinverter SF 404 mit 420 A

Diskutiere Mahe Mig-Schweissinverter SF 404 mit 420 A im Forum Schweißtechnik im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo, habe vor kurzem dieses Schweissgerät ersteigert. Es besteht aus 3 Modulen( Inverter, Vorschubkoffer, Wassertank). Hat u.a. auch...
H

Hampy

Registriert
16.06.2009
Beiträge
2
Ort
Bönnigheim
Beruf
Designer
  • Mahe Mig-Schweissinverter SF 404 mit 420 A
  • #1
Hallo,

habe vor kurzem dieses Schweissgerät ersteigert. Es besteht aus 3 Modulen( Inverter, Vorschubkoffer, Wassertank). Hat u.a. auch Pulsfunktion und ist geeignet für MMA-Schweissen.

Hat jemand Erfahrung mit diesem Gerät?

Freundliche Grüße

Hampy
 
  • Mahe Mig-Schweissinverter SF 404 mit 420 A
  • #2
Warum ersteigerst du ein Gerät und fragst dann im Nachhinein nach Erfahrungen zum Gerät :roll:
Es währe wohl besser gewesen es anders herum zu machen.

Zum Gerät kann ich dir nichts sagen, was man aber mit 400 A beim WIG schweißen will, keine Ahnung, ich würde sagen mit dem Gerät kannst du nach Russland zum Pipeline schweißen gehen 8)
 
  • Mahe Mig-Schweissinverter SF 404 mit 420 A
  • #3
Lesen sollte man können.
Bei MIG handelt es sich um ein Schutzgasverfahren, also kein WIG.
Im übrigen kann ich auf Kommentare von Dummschwätzern gerne verzichten.

MfG
 
  • Mahe Mig-Schweissinverter SF 404 mit 420 A
  • #4
Hallo,

Hampy schrieb:
Bei MIG handelt es sich um ein Schutzgasverfahren, also kein WIG.

was ist dann WIG?

Also wie schon ein paar Topics tiefer, Mahe ist nicht so verbreitet deswegen glaube ich nich so wirklich daran das Du hier jemanden finden wirst der genau das Gerät hat. Frage doch ma bei Mahe an, nach einem Händler in Deiner Nähe und rede ma mit dem. Ansonsten Beschreibungen gibts bei Mahe-World da muss man sich aber zuvor registrieren. Oder gibts jetzt irgendetwas spezielles was Du wissen möchtest?

MfG. Celle
 
  • Mahe Mig-Schweissinverter SF 404 mit 420 A
  • #5
Sorry mein Fehler, hatte vorhin auf die Schnelle nur WIG statt MIG gelesen.

Übrigens gehören alle Verfahren wie MIG, MAG und WIG zu den Schutzgasschweißverfahren :wink:

Ich währe vorsichtig mit solchen Ausdrücken, ruck zuck bist du weg vom Fenster, sowas wird hier nämlich nicht toleriert :wink: :!:
Noch schneller gehts bei Usern die schon im zweiten Beitrag eine dicke Lippe riskieren 8)
 
Thema: Mahe Mig-Schweissinverter SF 404 mit 420 A

Ähnliche Themen

S
Antworten
4
Aufrufe
1.344
Jürgi
J
C
Antworten
10
Aufrufe
3.157
DomiAleman
D
M
Antworten
7
Aufrufe
2.140
HAL242
H
F
Antworten
8
Aufrufe
7.259
Franke
F
A
Antworten
7
Aufrufe
5.758
henniee
H
Zurück
Oben