Was haltet ihr von Garant

Diskutiere Was haltet ihr von Garant im Forum Handwerkzeuge im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo, möchte mir nen neuen 1/2" Knarrenkasten kaufen. Jetzt habe ich einen von Garant angeboten bekommen, macht auch einen echt guten...
D

Dr.chainsaw

Registriert
03.12.2006
Beiträge
6
Ort
Witten
Beruf
Student
  • Was haltet ihr von Garant
  • #1
Hallo,
möchte mir nen neuen 1/2" Knarrenkasten kaufen. Jetzt habe ich einen von Garant angeboten bekommen, macht auch einen echt guten Qualitätseindruck.
Habt ihr Erfahrungen mit Garant?

MfG
Dr.Chainsaw
 
  • Was haltet ihr von Garant
  • #2
Garant ist die Hausmarke von der Firma Hoffmann Werkzeuge und nicht schlecht. Gefertigt wird es je nach Typ von unterschiedlichen Herstellern im Auftrag.
 
  • Was haltet ihr von Garant
  • #3
Hallo !
Die standard Nüsse sind auf jedenfall von Stahlwille, Schraubendreher z.b. von PB Baumann, die besitze ich selber , neben 2 Garant Schraubzwingen, beides Top !
 
  • Was haltet ihr von Garant
  • #4
Ich besitze 2 Garant Ratschenkästen (1/2" und 1/4"), beide sind erstklassig. Meines Wissens sind die Kästen komplett bein Stahlwille gefertigt. Qualitätsmäßig und Preis-Leistungsmäßig wärmstens zu empfehlen!

Gruß Jan
 
  • Was haltet ihr von Garant
  • #5
von garant habe ich fast nur gewindebohrer,bei diesen werde ich immer wieder zu garant greifen,ratschkasten dieser firma habe ich keinen.

gruss nearperf
 
  • Was haltet ihr von Garant
  • #6
Hallo
Ich war mal auf der Internetseite von Hoffmann Werkzeuge und bin begeistert :P Besonders die Werkzeugsortimente gefallen mir gut! Aber, wie komm ich an das Werkzeug? Laut Internet verkaufen die mal wieder nur an Gewerbetreibende :evil: Außerdem werden keine Preise angezeigt. Gibt es einen Printkatalog?
 
  • Was haltet ihr von Garant
  • #7
Einfach mal einen Katalog anfordern . Anstelle Deines Vornamens einfach "Firma" einfügen...... :wink:
 
  • Was haltet ihr von Garant
  • #8
Garant nehmen wir viel inne Firma is nichts schlechtes drüber zu sagen
 
Thema: Was haltet ihr von Garant

Ähnliche Themen

O
Antworten
14
Aufrufe
10.690
R
M
Antworten
44
Aufrufe
10.613
Matchless
M
Bosco85
Antworten
9
Aufrufe
3.992
Bosco85
Bosco85
P
Antworten
20
Aufrufe
9.582
Glatisant
G
Zurück
Oben