Was haltet Ihr von diesem Kompressor???

Diskutiere Was haltet Ihr von diesem Kompressor??? im Forum Druckluft-Technik im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo zusammen!!!! Eigentlich wollte ich mir noch einen 2ten Kompressor gebraucht kaufen (max. 500 EUR), damit ich diesen mit meinem bereits...
L

lutz-stefan

Registriert
01.11.2008
Beiträge
52
Ort
Hettstadt
Beruf
Versicherungsmakler
Hallo zusammen!!!!

Eigentlich wollte ich mir noch einen 2ten Kompressor gebraucht kaufen (max. 500 EUR), damit ich diesen mit meinem bereits vorhandenen zusammenschließen kann um bei Bedarf mal ein paar Kleinteile sandstrahlen zu können. (Das ich keine komplette Motorhaube mit ca. 500 Litern Abgabelesitung strahlen kann versteht sich von selbst). So, nur leider findet man momentan nur Schrott im www. bin dann durch Zufall darauf gestossen:

Klick!

Ist das Teil was, oder sollte ich doch noch warten und mir für den Preis lieber ´nen gescheiten gebrauchten holen (bei mir gehen übrigens nur 230V).

Für Eure Antworten bedanke ich mich bereits im Voraus - vielleicht habt Ihr ja auch ein paar aktuelle Angebote/Vorschläge für mich.

Schöne Grüße

Stefan

edit moto4631
Hab den Link angepaßt, bitte benutze die URL-Funktion in Zukunft.
 
Bräuchte ich einen würd mir der gefallen.

Sieht brauchbar aus, Anschluß gleich am Kessel bereits vorhanden, das zeugt von Ahnung des Herstellers.

Die Leistungsdaten sind glaubwürdig.
 
Hi,
die 310 Liter Liefermenge sind schon recht gut . Ansonsten macht er auch einen sehr robusten Eindruck .
 
Die Technischen Daten des zweiten Kompressors sind geschönt. Aus 2,2 Kw Aufnahmeleistung bei 230 Volt (entspricht ca 1,3 bis 1,5 Kw Abgabeleistung) holt kein Kompressor 400 Liter pro Minute Liefermenge raus! Auch mit den 310 Liter des ersten Kompressors wäre ich vorsichtig.

Der zweite Herkules Kompressor ist eine Bauhaus Eigenmarke. War bei meinem Bauhaus kurz vor Weihnachten für 269,- Euro zu bekommen.
 
dürfte den meisten hier klar sein das der keine echten 400L bringt. Aber er hat einen großen Kessel und halt ein 3Zylinder Verdichter. mit dem Verdichter dürfte der Herkules mehr Leistung bringen als der Aero.

Zudem wie schon gesagt im Bauhaus zu haben.
 
Schau dir den mal an:

*gelöscht*

Ich bin sehr zufrieden damit und das Preisleistungsverhältnis ist ebenfalls ok.

MfG zimmmmy
 
@ zimmmmy

Eigenwerbung ist hier nicht erwünscht.
Und schon gar nicht so plumpe, mit einem Gerät das nichtmal annähernd die geforderten Werte erfült.
 
Thema: Was haltet Ihr von diesem Kompressor???

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Neueste Themen

Zurück
Oben