Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hätte ja sein können das jemand, der als Händler hier angemeldet ist, dort einen guten Marktüberblick hat und evtl. Hintergrundinfos zu neuen Sets hat usw.MrDitschy schrieb:oder soll dies jemand vom Forum für dich erledigen?![]()
Jo klar, aber evtl. findet sich ein ....Regen schrieb:Von daher ja, da hätte ich mir auch gerne Zeit erspart.
Dies glaub ich kaum, denn ein Handwerker braucht meist weniger unterschiedliche Maschinen wie ein Heimwerker, da er ja eigentlich nur ein Gewerk ausübt ... ein Heimwerker arbeitet sich da hingegen eher in alles ein.Allerdings habe ich keine konkrete Kaufabsicht und denke das diese Angebote eher von Gewerben gekauft werden und nicht von Privatleuten wie die meisten hier.
Du verdrehst die Intention meiner Fragestellung, das ist sehr kurz gedacht und respektlos - Hauptsache irgendwas Schreiben...MrDitschy schrieb:Jo klar, aber evtl. findet sich ein ....![]()
Worum geht es Dir denn? Ich kann Deine Intention leider auch nicht erkennen. Sets lohnen sich immer dann, wenn man exakt die enthaltenen Maschinen braucht und in Summe gg. Einzelkauf spart, oder halt, wenn man selbst bzgl. der enthaltenen Maschinen Kompromisse eingehen kann. Insofern hat Mr. Ditschy durchaus recht mit dem Rechen-Ansatz.Regen schrieb:Du verdrehst die Intention meiner Fragestellung,
[...]
Es ging hier primär nicht ums Rechnen
[...]
Ich bitte dich folglich in diesem Thread mit der Verdrehung meiner Absichten aufzuhören, bin aber gerne bereit fachliche Tips von dir anzunehmen und zu diskutieren.
Mit so dämlichen Kommentaren muss ich mich in meiner freien Zeit nicht rumschlagen.H.-A. Losch schrieb:@Regen
Nun heul nicht!
Ohne es konkret nachgerechnet zu haben: Ich schätze bei einzeln zugekauften Akkus legt man schnell drauf.MrDitschy schrieb:Aber wie gesagt, das System mit weiteren Akkus, Ladegeräten oder gar Maschinen auszubauen ist ja kein Problem.