Wartung Stihl 034 AV

Diskutiere Wartung Stihl 034 AV im Forum Ketten- + Motorsägen im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo! habe die Motorsäge Stihl 034 AV sozusagen von meinem Vater geerbt und habe keine Bedienungsanleitung oder Werkstatthandbuch. Wo bekomme...
explosions- und repanleitung - das sind ja gleich zwei wünsche auf einmal? ist wohl bald ostern oder wasn das fürn ei ???
überraschung!
also die repanleitung ist schwer zu bekommen. nehme mal an deine 034 macht irgendwelche mucken ... hast du schon eine idee an was es liegen könnte? - oder willst du die anleitungen quasi profilaktisch :lol: :?: du hast übrigens pn.

das forum hier ist quasi DIE repanleitung :mrgreen: :!:

mfg
 
Hallo, habe auch eine 034 av . leider fehlen mir dort auch bedienungsanleitung etc. :oops: vielleicht wäre jemand so nett und würde mir was zukommen lassen.
 
also erstma herzlich willkommen im forum!

hilft dir deine 034 die krabben irgendwie aufzupulen? hat sie ein salzwasserschaden?

so ne säge ist ja eher was für n wald und nicht für krabben oder seetang oder sowas :wink: :mrgreen:

und bedienungsanleitungen gibts gratis direkt von stihl auf anfrage

(ist aber verständlicherweise weder eine erstzteilliste noch eine repanleitung)

gruss frank
 
Hallo fränkle,
also, für die krabben brauche ich sie nicht. :lol: aber auch
bei uns an der Küste im ossiland wird´s im winter kalt. 8)
einen wasserschaden hat sie nicht. ich habe die säge
ersteigert, und natürlich liegt nichts bei. (wie immer)
habe mich mit stihl in verbindung gesetzt, ich glaube die schicken
mir was zu. :D
vielen dank für die hilfe, sagt der hohe norden
 
Thema: Wartung Stihl 034 AV

Ähnliche Themen

Neueste Themen

Zurück
Oben