Wahnsinn, absolut sehenswert !!!

Diskutiere Wahnsinn, absolut sehenswert !!! im Forum Werkzeug-Allerlei im Bereich Sonstige Foren - Hallo, guckt Euch mal diesen Film an, was diese Person baut. Ich finde sowas absoluter Wahnsinn :D Hut ab :D
J

Janik

Moderator
Registriert
02.01.2006
Beiträge
3.896
Ort
Mittelhessen
Ort
Mittelhessen
Beruf
Maschinenbautechniker, gelernter Konstruktionsmechaniker und Schweißer
Hallo,

guckt Euch mal diesen Film an, was diese Person baut. Ich finde sowas absoluter Wahnsinn :D


Hut ab :D
 
Irgendwie muß ich grad an einen Holzspalter denken.

Wer noch? :wink:
 
Das war das erste, woran ich beim hochladen gedacht habe :rotfl:
Vielleicht hat unser Holger ja jetzt Anregung bekommen und er bastelt sich einen Harvester zusammen :lol:
 
moto4631 schrieb:
Irgendwie muß ich grad an einen Holzspalter denken.

Wer noch? :wink:
Der Gedanke kam mir gar nicht, und mir ist auch jetzt noch nicht ganz klar, wie Ihr darauf gekommen seid. Aber bei einem Holzspalter im Maßstab 1.2,5 muß ich wieder an einen Nußknacker denken. :ducken:

Beim Ausprobieren eines Mini-Harvesters im heimischen Garten dürfte Holger allerdings wohl Wind von vorn erwarten. :wife:
Wäre dennoch ein Wahnsinnsprojekt. Janik kümmert sich um die Säge...

Ich habe vor etlichen Jahren mal ein paar der Modelle auf der Intermodellbau in Dortmund gesehen. Schön gemacht und sehr eindrucksvoll!
 
Ahh ich sehe, unsere Messebesucher sind zurück :D
Wann darf man denn mit Bildern rechnen?
Bin schon ganz gespannt und hoffe, dass Ihr gut und gerne geknippst habt?

So für den heimischen Garten währe so ein Radlader oder Bagger gar nicht so verkehrt :lol:
 
Öhh war das nicht dieses Wochenende?

Oder bring ich da jetzt etwas durcheinander?

Sorry, bin grade etwas verpeilt :lol:
 
Thema: Wahnsinn, absolut sehenswert !!!

Ähnliche Themen

R
Antworten
2
Aufrufe
2.239
HAL242
H
H.-A. Losch
Antworten
32
Aufrufe
11.738
henniee
H
T
Antworten
14
Aufrufe
6.379
Guest
G

Neueste Themen

Zurück
Oben