Vergasereinstellung Solo 650 (neu - Modell 2007)

Diskutiere Vergasereinstellung Solo 650 (neu - Modell 2007) im Forum Ketten- + Motorsägen im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo , Frage wer kann mir die Werkseinstellung der neuen Solo 650 (Modell 2007) nennen ? Meine neu gekaufte Säge läuft zwar top aber irgendwann...
P

PIROL2004

Registriert
06.05.2005
Beiträge
20
Ort
55270 Essenheim
Hallo ,
Frage wer kann mir die Werkseinstellung der neuen Solo 650 (Modell 2007) nennen ?
Meine neu gekaufte Säge läuft zwar top aber irgendwann wird ja mal der Vergaser gereinigt/zerlegt werden müssen. Anschließend steht ja immer die korrekte Einstllung von Leerlauf- u. Vollgaseinstellung an. Deshalb würde mich die Werkseinstellung interessieren. Meistens ist ja Leerlauf au 3/4 bis 1 Umdrehung und Vollgas auf 1 bis 1 1/2 Umdrehungen eingestellt.
Bisherige Erfahrungen mit der 650er:
anspringen - top, dank Primer und Deko-Ventil
Sägeleistungen dank 0,325mm Oregonkette sehr gut (bisher musste ich die Kette noch nicht nachspannen obwohl schon einiges an Holz gesägt wurde!!!)
Vibrationen - gering
Preis-Leistungsverhältnis - sehr gut, auf jeden Fall besser als beim sog. Weltmarktführer
Danke f. alle Antworten
R.S.
 
Hallo PIROL2004,

habe vorige Woche die neue 651 bekommen. Einstellung erfolgte in der Werkstatt zunächst auf ca. 12500 U/min. Höchstdrehzahl nach Bedienungsanleitung bei ca. 13000 U/min. Säge sägt nicht, sie frisst sich durchs Holz (trotz geringerer Drehzahl). :twisted: Trotz vorzüglichem Preis-Leistungsverhältnis (Kaufpreis) werde ich diese Einstellungen mindestens jährlich in der Werkstatt vornehmen lassen (Sicher ist sicher), denn jedes Jahr kann ich mir auch keine Solo leisten. :idea: Viel Spass mit Deiner 650. :)
 
Thema: Vergasereinstellung Solo 650 (neu - Modell 2007)

Ähnliche Themen

G
Antworten
2
Aufrufe
3.725
Boesman
B
U
Antworten
10
Aufrufe
15.723
Bitburger
B
C
Antworten
3
Aufrufe
13.715
soloornothing
S
D
Antworten
2
Aufrufe
6.782
ChristianHe
C

Neueste Themen

Zurück
Oben