Vergasereinstellung Dolmar MS-30 U

Diskutiere Vergasereinstellung Dolmar MS-30 U im Forum Gartengeräte im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo, ich habe ein Problem mit meiner Motorsense: Bei den letzten Einsätzen lief sie, wenn sie richtig warm war, kaum noch auf Standgas, sondern...
D

d00d

Registriert
28.02.2006
Beiträge
178
Ort
Trier
Hallo, ich habe ein Problem mit meiner Motorsense:

Bei den letzten Einsätzen lief sie, wenn sie richtig warm war, kaum noch auf Standgas, sondern immer auf fast Vollgas, selbst wenn ich kein Gas gegeben habe.

Heute hatte ich nun das Problem, dass sie bei warmem Zustand einfach ausgegangen ist beim Gasgeben. Ich habe dann mal versucht, die Vergasereinstellungen zu korrigieren, habe sie aber einfach nur dazu gebracht nicht auszugehen aber sie lief immer auf Vollgas, egal wie ich das Rädchen für Standgas und die L-Schraube gedreht habe. Kann mir da wer Tipps geben, wie die Standardeinstellung des Vergasers ist oder woran das sonst noch liegen kann?
 
Standarteinstellung 1 1-4 offen
nachjustierung 1/8 +/-

ich würde mal den Auspuff wegbauen und
nach Kratzspuren am Kolben schauen

mfg
e.t.
 
Hallo ich habe das gleiche Problem, woran lag es denn bei Dir? Grüsse Christian
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema: Vergasereinstellung Dolmar MS-30 U

Ähnliche Themen

Neueste Themen

Zurück
Oben