Verbrauch Stihl MS 310

Diskutiere Verbrauch Stihl MS 310 im Forum Ketten- + Motorsägen im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Habe mir eine neue Stihl MS 310 gekauft. Nun wollte ich einfach mal wissen was die so verbraucht. 3,2 KW/4,4 PS Weis jemand zufällig wie viel...
H

Hobbysäger92

Registriert
20.09.2009
Beiträge
23
Ort
Pirna/Sächsische Schweiz
Habe mir eine neue Stihl MS 310 gekauft. Nun wollte ich einfach mal wissen was die so verbraucht.

3,2 KW/4,4 PS

Weis jemand zufällig wie viel die Säge in einer durchschnittlichen Arbeitsstunde verbraucht ?

Gruß Paul
 
......und was Du machst, Stammholz, entasten usw.

Das ist eine ehr subjetive Frage.
Könnte man klären, indem man mit zwei Modellen parallel sägt.

Bamse
 
hallo Ihr Säger,
das ist ja lustig, hab aus Spaß mal den Bericht meiner 390er angeschaut, die braucht weniger Sprit, trotz gleicher Baureihe und Mehrleistung...??? Das kann ja eigentlich nicht sein.
Aber wenn man die Leistung der Säge nutzt, dann kann sie schon saufen - wobei ich finde es geht noch:wink: Zum entasten nehm ich die MS230 die ist um einiges sparsamer und reicht vollkommen.
Sägergrüße
Der Hobbysäger:wink:
 
Thema: Verbrauch Stihl MS 310

Neueste Themen

Zurück
Oben