V2A-Schrauben für verzinkte U-konstruktion im Aussenbereich

Diskutiere V2A-Schrauben für verzinkte U-konstruktion im Aussenbereich im Forum Metallbearbeitung im Bereich Anwendungsforen - Hallo, ich habe heut mal eine Frage zu Schrauben. Ich will Lärchen-Kanthölzer mit V2A-Senkschrauben DIN965 (M6x70) mit einer verzinkten...
Moin
Fetten würd ich Niro immer und immer, denn nichts ist ärgerlicher als wenn die Gewinde kurz vorm Ziel festfressen, und zurück gehts dann 2x nicht!! abflexen also.. Niro ist tritzdem ein schönes Material :wink: (übrigens fängt Niro kurz vorm fressen an zu piepen)
Es gibt auch selbstsichernde VA-Muttern ist besser als Loctite wenns eventuell mal nachgezogen werden soll....
Zum Drehmoment: Ich ziehe Schrauben in Holz soweit fest bis die U-Scheibe beginnt sich ins Holz einzudrücken, dann hat man das Maximum erreicht.
 
Thema: V2A-Schrauben für verzinkte U-konstruktion im Aussenbereich

Ähnliche Themen

M
Antworten
2
Aufrufe
9.782
mechanisator
M
S
Antworten
2
Aufrufe
1.459
powersupply
powersupply
C
Antworten
0
Aufrufe
2.138
CastleKnight
C

Neueste Themen

Zurück
Oben