Unterschied Briggs Stratton 12,5 Hp zu 11,5Hp Motor

Diskutiere Unterschied Briggs Stratton 12,5 Hp zu 11,5Hp Motor im Forum Gartengeräte im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo zusammen Habe mal eine Frage zu einem Briggs stratton Motor den ich vor einiger Zeit repariert hatte und der jetzt mei mir rumsteht. Ich...
B

biele

Registriert
15.03.2006
Beiträge
100
Ort
34471 Volkmarsen
Hallo zusammen

Habe mal eine Frage zu einem Briggs stratton Motor den ich vor einiger Zeit repariert hatte und der jetzt mei mir rumsteht.

Ich hätte gern gewusst wo der Unterschied zu erkennen ist ob es sich um einen 12,5 Hp oder einen 11,5 Hp Motor handelt. Man sieht es doch nur auf dem Typenschild auf der roten Haube, oder?

Ich frage da ich glaube damals die Haube gewechselt zu haben und weiss jetzt nicht ob die Haube der Leistung entspricht.

Ist sonst noch irgendwo ein Unterschied außer PS und ccm, irgendwo noch was eingestanzt?



Gruß Norbert
 
Die Rote Haube sagt hier nichts aus.
Feststellbar ist 10-11,5 ps Hubhöhe Kolben 66,7mm
< 12,0- Kolbenhubhöhe 77,7 mm
mfg
 
Trabold schrieb:
Die Rote Haube sagt hier nichts aus.
Feststellbar ist 10-11,5 ps Hubhöhe Kolben 66,7mm
< 12,0- Kolbenhubhöhe 77,7 mm
mfg
Das nenn ich mal eine Antwort.
Vielen Dank Trabold
 
Thema: Unterschied Briggs Stratton 12,5 Hp zu 11,5Hp Motor

Neueste Themen

Zurück
Oben