Technische Daten Einachsschlepper Honda F600

Diskutiere Technische Daten Einachsschlepper Honda F600 im Forum Gartengeräte im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo, bin auf der Suche nach Technischen Daten für Honda Einachsschlepper F600. Ein solches Gerät ist mir gebraucht angeboten worden, nun möchte...
F

foxman

Registriert
05.04.2005
Beiträge
1
Ort
Erkner
Hallo, bin auf der Suche nach Technischen Daten für Honda Einachsschlepper F600. Ein solches Gerät ist mir gebraucht angeboten worden, nun möchte ich natürlich alles wissen. Eventuell könnten ja Besitzer kurz posten ob Sie zufrieden sind.
Gruß und Dank im Voraus
Sven
 
C

corwin42

Registriert
07.04.2005
Beiträge
10
Ich habe seit ein paar Tagen so ein Gerät und wäre auch noch an weiterführenden Informationen interessiert. Im Internet findet man leider nicht so sehr viel darüber. Genial wäre natürlich wenn es irgendwo die Original Bedienungsanleitung zum runterladen geben würde (Für meinen Agria Balkenmäher habe ich die z.B. gefunden).

Ich kann Dir erstmal nur sagen, dass der Motor 3,7 kW (5 PS) hat, aber das weisst Du sicherlich schon. Es gibt 6 vorwärts- und 2 Rückwärtsgänge. Höchstgeschwindigkeit ist glaube ich 11 km/h.

Da ich das Teil selbst erst seit ein paar Tagen habe, habe ich natürlich noch nicht so sehr viel Erfahrungen sammeln können.

Als Anbauzubehör habe ich nur einen Hacksatz und einen Anhänger.

Ich habe bisher damit nur unseren Gemüsegarten (ca. 150m²) gehackt. Das klappte super trotz recht schwerem Boden.

Benutzen werde ich die Honda hauptsächlich, um damit Holz aus dem Wald zu holen, irgendwelche Sachen im Garten hin und her zu transportieren und halt zum Hacken des Gartens. Weiterhin suche ich noch ein Schneeschild für den nächsten Winter.
 
Thema: Technische Daten Einachsschlepper Honda F600

Ähnliche Themen

Rasenmäher Kaufberatung

MTD Rasentraktor, wo ist der Laderegler?

Kränzle TST 1152 oder Stihl RE 170 Plus

Cloos GLC 357r

(Inter) Krenn Tischbohrmaschine

Oben