suche passendes Ladegerät für Würth Kartuschenpresse

Diskutiere suche passendes Ladegerät für Würth Kartuschenpresse im Forum Akkuwerkzeuge im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo Mein Freund hat eine solch Kartuschenpresse von würth ebay Leider hat er das Akkuladegerät nicht mehr. Weiß jemand von welchem...
T

Tony

Registriert
10.03.2007
Beiträge
784
Ort
nähe Karlsruhe
Hallo

Mein Freund hat eine solch Kartuschenpresse von würth ebay


Leider hat er das Akkuladegerät nicht mehr. Weiß jemand von welchem Hersteller die Kartuschenpresse ist oder welches Ladegerät passend sein könnte.
Falls niemand den Originalhersteller kennt würde ich mich auch über eine passende Artikelnr. von Würth freuen.

Danke im Voraus
 
Hi Tony

Panasonic

Gruß Thomas
 
Thema: suche passendes Ladegerät für Würth Kartuschenpresse

Neueste Themen

Zurück
Oben