Suche passendes Gerät für Schrubbscheiben

Diskutiere Suche passendes Gerät für Schrubbscheiben im Forum Druckluft-Technik im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Werkzeug das mit dem ich meine Schweißpunkte abschubben kann. Für die Flex nähme ich immer folgende...
F

felkr

Registriert
15.10.2013
Beiträge
11
Ort
Offenbach am Main
Hallo,

ich bin auf der Suche nach einem Werkzeug das mit dem ich meine Schweißpunkte abschubben kann.
Für die Flex nähme ich immer folgende Scheibe

16248830pd.jpg


Das funktioniert auch gut an Stellen wo ich dran komme aber was mache ich mit Stellen wo ich nicht dran komme?
Solchen Stellen z.b dafür ist die Flex einfach viel zu groß :|

16248832hv.jpg


Welches Werkzeug könnt ihr mir da empfehlen?

Danke schonmal :)
 
Metabo hat einen Flachkopf-Winkelschleifer für enge Stellen - wie genau das in deinem Fall ausschaut, müsstest du dir einfach mal auf deren Website ansehen.

Grüsse
Maik
 
Da wäre ein Stabschleifer angebracht. Mit einer Schruppscheibe kommst du da nicht in die Ecke.
 
Einen Druckluftschleifer habe ich aber welchen Aufsatz brauche ich dafür?
 
Stabschleiferzeugs stellen beispielsweise Pferd oder Suhner her. Da kannste dich ma durchklicken.
Sicherlich suchste sowas:eBay-Link oder eBay-Link Pferd Combidisc-Set.


Wie wärs mit ner Powerfeile oder Bandfeile?
 
Thema: Suche passendes Gerät für Schrubbscheiben

Neueste Themen

Zurück
Oben