Stromgenerator / Generator Motor läuft nur mit choke

Diskutiere Stromgenerator / Generator Motor läuft nur mit choke im Forum Sonstige Motorgeräte im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo Leute ich weiß net ob ich hier im forum richtig bin aber ich hab nen OHV Stromgenerator mit AVR regler. mein problem liegt beim Motor. der...
T

Tscheche

Guest
Hallo Leute
ich weiß net ob ich hier im forum richtig bin aber ich hab nen OHV Stromgenerator mit AVR regler. mein problem liegt beim Motor. der geht unter choke einwandfrei an, jedoch selbst nach 5 min "warmlaufen" im choke geht er sobald ich ihn raus nehme aus. vor nem halben jahr ging das alles noch ihne probleme. hatte nichts geändert seit dem letzten mal wo es noch ging. jetzt hab ich den filter mal raus genommen und auch versucht den leerlauf zu erhöhen hat alles nichts gebracht. :cry:
hat einer ne idee woran das liegen kann??

thx an alle
 
Vergaser reinigen Frischer sprit....dann sollte es klappen :wink:
wenn Sie Motor Daten Angeben kann ihnen Besser geholfen werden.... :!: :!:
 
Trabold schrieb:
Vergaser reinigen Frischer sprit....dann sollte es klappen :wink:
wenn Sie Motor Daten Angeben kann ihnen Besser geholfen werden.... :!: :!:

Hy ich hatte ca 2-3 liter alten spritt drinne und hab 5 liter neuen reingemacht und hab auch den sprit ausm vergaser ablaufen lassen. was soll man denn am vergaser reinigen?? weil laufen tut er im choke wie ne 1. aber ohne leider gar net.

PS hier noch ein paar angaben^^
Motor 4,1Kw / 5,5 PS, OHV glaub vom Typ 168F,163cc, 4-Takter, Luftgekühlt und sitzt in einem Gasoline Generator KM2500
 
da wo der Sprit rausläuft das ist vermutlich der Vergaser also dieses Bauteil ausbauen und Reingen... :lol:
 
Trabold schrieb:
da wo der Sprit rausläuft das ist vermutlich der Vergaser also dieses Bauteil ausbauen und Reingen... :lol:
man bist du lustig. ich meine ich hab den sprit auslaufen lassen ausm vergaser und dann mal mit dem schwimer bewegt. gibts da was spezieles im vergaser was zu reinigen ist.
 
Naja, eben ma Düse raus, alles durchblasen, das übliche Programm halt.

Motor 168F ist ein China Plagiat (Honda Klon).
 
hi,´

:arrow: :idea:

habe den selben Motor (168F) in nagelneu und unbenutzt stehen.

Mach mir nen Vorschlag und ich schicke dir das Teil.

Gruß Kai
 
Wenn so ein Motor nur mit Choke läuft dann liegt es sehr wahrscheinlich an einer verschmutzten Hauptdüse.
 
Thema: Stromgenerator / Generator Motor läuft nur mit choke
Zurück
Oben