Güde 950 Stromagregat/Stromgenerator

Diskutiere Güde 950 Stromagregat/Stromgenerator im Forum Sonstige Motorgeräte im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo Ich habe ein Problem mit meinem Güde 950 Stromagregat/Stromgenerator. Dieser bringt keinen Strom mehr. Ich hatte ihn nem Kumpel geliehen...
L

Lux-joker

Guest
Hallo

Ich habe ein Problem mit meinem Güde 950 Stromagregat/Stromgenerator. Dieser bringt keinen Strom mehr.

Ich hatte ihn nem Kumpel geliehen der das Agregat für seine Gartenparty gebraucht hat. De waren nur einpaar kleine Lampen angeschlossen was kein Problem ist. Aber jetzt im nachhinein hat dessen Bruder eine Friteuse +- 1800Watt angeschlossen, was wahrscheinlich dann dem Generator geschadet hat. Auf jedenfall kommt jetzt kein Strom mehr.

Ich habe so eine kleine 230v Kühlbox, die kann ich anschließen dann dauert es ca. 10 sekunden dann läuft der Ventilator der Box.Die braucht ja aber auch netviel Strom. Aber wenn ich z.b. ne kleine neonlampe anschließe , die geht nicht. Da reicht der Saft nicht mehr.

Das Kontrolllicht leuchtet noch aber es kommt nix mehr.

Hat evtl. jemand einen Rat was da jetzt defekt sein könnte?

Mfg
Lux-joker
 
Gibt es irgendwo eine Sicherung?

Gruß
Raymund
 
Hallo

Jo es ist so ein Knopf vorhanden der rausspringt wenn irgendwas ist,das mÜsste die Sicherung sein, aber der ist drinnen. Ehrlich gesagt ich hab den Knopf auch nochnie draussen gesehen, und habe das Aggregat schon sehr oft in Betrieb gahabt.

Mfg
Ronny
 
Thema: Güde 950 Stromagregat/Stromgenerator

Ähnliche Themen

M
Antworten
35
Aufrufe
2.698
powersupply
powersupply
H
Antworten
4
Aufrufe
1.027
Kony
Kony
J
Antworten
14
Aufrufe
1.662
powersupply
powersupply

Neueste Beiträge

Neueste Themen

Zurück
Oben