Stihl026 geht im Standgas immer wiedermal aus...

Diskutiere Stihl026 geht im Standgas immer wiedermal aus... im Forum Ketten- + Motorsägen im Bereich Werkzeuge & Maschinen - :( Habe eine 026er ältern Bj. diese geht immermal in Standgasbetrieb aus, hat jemand Daten für Grundeinstellung bzw. Gemischgrundeinstellung für...
M

Marin

Guest
:( Habe eine 026er ältern Bj. diese geht immermal in Standgasbetrieb aus, hat jemand Daten für Grundeinstellung bzw. Gemischgrundeinstellung für diesen Sägetype.
Gruß
Jürgen
 
Mit L-Schraube 1,0 bis 1 1/4 herausgedreht liegst Du richtig. - Aber da die 026 schon ziemlich betagt ist, kann natürlich das Standgasverhalten evtl. auch durch andere Faktoren negativ beeinflußt sein: Vergasermembranen verhärtet; Kompression flau ... - Was hast Du für eine Zündanlage drin?

Gruß

Boesman
 
Boesman schrieb:
Mit L-Schraube 1,0 bis 1 1/4 herausgedreht liegst Du richtig. - Aber da die 026 schon ziemlich betagt ist, kann natürlich das Standgasverhalten evtl. auch durch andere Faktoren negativ beeinflußt sein: Vergasermembranen verhärtet; Kompression flau ... - Was hast Du für eine Zündanlage drin?

Gruß

Boesman

Hallo, danke für dein Tip u. Antwort, wie sehe ich die Type bzw. Bez. der Zündanlage?
 
geh mal zum Stihldienst und lass den Vergaser im Ultraschallbad reinigen - bewirkt manchmal Wunder
 
Wieder ne ausgelutschte ebay STIHL ! Wenn ich welche hätte würde ich sie auch dort mit schlechtem Gewissen verkaufen! Aber nicht kaufen!!
Mfg Bowhunter
 
Thema: Stihl026 geht im Standgas immer wiedermal aus...

Ähnliche Themen

M
Antworten
2
Aufrufe
2.231
SchwarzeSonne
S
K
Antworten
25
Aufrufe
1.403
Senkblei
S
S
Antworten
13
Aufrufe
1.659
Jürgi
J
M
Antworten
4
Aufrufe
1.066
Mawianas
M

Neueste Themen

Zurück
Oben