Stihl Sägen für den U.S. Markt

Diskutiere Stihl Sägen für den U.S. Markt im Forum Ketten- + Motorsägen im Bereich Werkzeuge & Maschinen - :?: Hallo, ich kann mich erinnern, in diesem Forum schon mal etwas über Stihl Sägen für den U.S. Markt gelesen zu haben. Kann mir mal einer auf...
H

Hubbel

Registriert
19.02.2006
Beiträge
35
Ort
Ludwigshafen
:?: Hallo, ich kann mich erinnern, in diesem Forum schon mal etwas über Stihl Sägen für den U.S. Markt gelesen zu haben. Kann mir mal einer auf die Sprünge helfen?

Danke

Hubbel
 
H

Hubbel

Threadstarter
Registriert
19.02.2006
Beiträge
35
Ort
Ludwigshafen
Hallo Andreas,
so weit mein schaches Erinnerungsvermögen reicht habe ich einmal mitbekommen, dass es verschiedene technische Änderungen dieser Sägen für den U.S. Markt gibt. Mich interressiert, ob ich eine solche Säge hier ohne Probleme in eine Werkstatt bringen könnte.

Gruss

Hubbel
 
M

MS034

Registriert
28.10.2004
Beiträge
1.747
Ort
Wolfenbüttel
Meines Wissens sollten die Maschinen annäherd baugleich sein, somit dürfte es da keine Probleme geben.
Einige hier im Forum haben sich Husqvarna Sägen übern großen Teich bestellt und bisher noch nix negatives gehört.
 
H. Gürth

H. Gürth

Registriert
02.02.2004
Beiträge
13.259
Ort
MKK
Wohnort/Region
MKK
Hubbel schrieb:
:?: Hallo, ich kann mich erinnern, in diesem Forum schon mal etwas über Stihl Sägen für den U.S. Markt gelesen zu haben. Kann mir mal einer auf die Sprünge helfen?
Danke Hubbel

Teilweise US-Vergaser, US-Schalldämpfer etc.
Kommt auch auf das Modell an. Welches Modell :?:
 
D

debonoo

Registriert
22.10.2005
Beiträge
352
Ort
ÖSTERREICH
Hallo Gürth

was bedeutet das genau, US - Schalldämpfer und US - Vergaser?

mfG. De..? 8)

Bitte um Hintergründe

* gesetzlicher Natur
* technischer Natur
* anderer Umstände
 
H. Gürth

H. Gürth

Registriert
02.02.2004
Beiträge
13.259
Ort
MKK
Wohnort/Region
MKK
debonoo schrieb:
Hallo Gürth

was bedeutet das genau, US - Schalldämpfer und US - Vergaser?

mfG. De..? 8)

Bitte um Hintergründe

* gesetzlicher Natur 1)
* technischer Natur 2)
* anderer Umstände

1) 2) Sowohl, als auch.
 
F

flo

Registriert
13.09.2005
Beiträge
59
Ort
Achern i.d. Ortenau
da in den usa schon jetzt scharfe emissionsgesetze herrschen (epa-phase2) müssem dort in den markt zubringende geräte mit konventionellem 2t-motor beispielsweise mit katalysator und magerer abstimmung ausgerüstet sein.

florian
 
Thema: Stihl Sägen für den U.S. Markt

Ähnliche Themen

STIHL MSA 220 C-B + Kundenservice

Kränzle TST 1152 oder Stihl RE 170 Plus

Hilti TE 6-S Bohrt nicht mehr

"Professionelle" Elektro-Kettensägen

Stihl MSA 140 C Zuviel Öl auf Kette

Oben