Stihl Sägen für den U.S. Markt

Diskutiere Stihl Sägen für den U.S. Markt im Forum Ketten- + Motorsägen im Bereich Werkzeuge & Maschinen - :?: Hallo, ich kann mich erinnern, in diesem Forum schon mal etwas über Stihl Sägen für den U.S. Markt gelesen zu haben. Kann mir mal einer auf...
H

Hubbel

Registriert
19.02.2006
Beiträge
35
Ort
Ludwigshafen
:?: Hallo, ich kann mich erinnern, in diesem Forum schon mal etwas über Stihl Sägen für den U.S. Markt gelesen zu haben. Kann mir mal einer auf die Sprünge helfen?

Danke

Hubbel
 
Hallo Andreas,
so weit mein schaches Erinnerungsvermögen reicht habe ich einmal mitbekommen, dass es verschiedene technische Änderungen dieser Sägen für den U.S. Markt gibt. Mich interressiert, ob ich eine solche Säge hier ohne Probleme in eine Werkstatt bringen könnte.

Gruss

Hubbel
 
Meines Wissens sollten die Maschinen annäherd baugleich sein, somit dürfte es da keine Probleme geben.
Einige hier im Forum haben sich Husqvarna Sägen übern großen Teich bestellt und bisher noch nix negatives gehört.
 
Hubbel schrieb:
:?: Hallo, ich kann mich erinnern, in diesem Forum schon mal etwas über Stihl Sägen für den U.S. Markt gelesen zu haben. Kann mir mal einer auf die Sprünge helfen?
Danke Hubbel

Teilweise US-Vergaser, US-Schalldämpfer etc.
Kommt auch auf das Modell an. Welches Modell :?:
 
Hallo Gürth

was bedeutet das genau, US - Schalldämpfer und US - Vergaser?

mfG. De..? 8)

Bitte um Hintergründe

* gesetzlicher Natur
* technischer Natur
* anderer Umstände
 
debonoo schrieb:
Hallo Gürth

was bedeutet das genau, US - Schalldämpfer und US - Vergaser?

mfG. De..? 8)

Bitte um Hintergründe

* gesetzlicher Natur 1)
* technischer Natur 2)
* anderer Umstände

1) 2) Sowohl, als auch.
 
da in den usa schon jetzt scharfe emissionsgesetze herrschen (epa-phase2) müssem dort in den markt zubringende geräte mit konventionellem 2t-motor beispielsweise mit katalysator und magerer abstimmung ausgerüstet sein.

florian
 
Thema: Stihl Sägen für den U.S. Markt

Ähnliche Themen

Zurück
Oben