Wo STIHL Säge ( online ) kaufen ?

Diskutiere Wo STIHL Säge ( online ) kaufen ? im Forum Ketten- + Motorsägen im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo, ich will mir jetzt mal eine Kettensäge zulegen und habe mich schon so ziemlich genau auf die STIHL MS 230 festgelegt. Zum Schneiden von...
....Ich kann daher jedem Laien nur raten, wenn schon nix vernünftiges, dann lieber nen Chinaböller fürn Fuffi, als ne gebrauchte fürs doppelte oder dreifache......

Korrekt...dem ist nichts hinzuzufügen. :)
 
Diese Diskussion ist so alt, wie der Handel an sich:
Kauft Äpfel statt Birnen: ist beides Obst....
Wer sich mit `nem Chinanachbau zufrieden gibt, der soll das doch in Gottes Namen tun.
Wer (und wer hat noch nicht) einmal die Erfahrung gemacht hat, das "unglaublich preiswert" nicht zwangsläufig "billig" bedeuten muss (und umgekehrt), wird einen Vergleich für müßig halten. Das China - Teil hält, solange es hält. Wer auf Zuverlässigkeit steht, wird sich zwei, drei von den Böllern zulegen, damit wenigstens eine im Wald auch wirklich funktioniert.
Wer rechnet, kauft sich spätestens nach erfolglosem Reparaturversuch und schwieriger Ersatzteilbeschaffung sowieso etwas wirklich Preiswertes.
Gruß Joachim
 
Bin gerade rein zufällig auf diese Page gestoßen, wo Stihl's anscheinend online per Versand gehandelt werden. Keine Ahnung ob das gute Preise sind, aber vielleicht kann man zu der MS 230 ja noch einen Gemüseschäler raushandeln... :lol:

MfG, Henning
 
So wie´s aussieht, ist das kein Stihl-Dienst. Dieses Verbot für Internetverkäufe bezieht sich, meines Wissens nach, nur auf Betriebe, die als STIHL-Dienst gekennzeichnet sind.

Die Preise sind in etwa die gleichen, wie sie bei anderen Händlern auch, wenn 15 % Rabatt gewährt werden. Dafür braucht man nicht im Internet bestellen. :roll:
 
Thema: Wo STIHL Säge ( online ) kaufen ?

Ähnliche Themen

R
Antworten
1
Aufrufe
7.024
hainbuche
H
C
Antworten
9
Aufrufe
14.282
dolmar-sammler
D
B
Antworten
3
Aufrufe
2.517
Bobcat753
B

Neueste Themen

Zurück
Oben