Stihl RE 160k

Diskutiere Stihl RE 160k im Forum Reinigungsgeräte im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo, habe einen Stihl RE160K geschenkt bekommen. Fast neu, mit Lanze(Bajonettverschluss), aber ohne Pistole. Habe auch noch eine hochwertige...
S

Seef

Registriert
12.11.2006
Beiträge
2
Hallo,

habe einen Stihl RE160K geschenkt bekommen. Fast neu, mit Lanze(Bajonettverschluss), aber ohne Pistole.
Habe auch noch eine hochwertige Kärcherpistole mit Gewinde(M22x1,5) am Ausgang, diese aber leider ohne Lanze.
Gibt es einen Adapter um diese beiden hochwertigen Teile zusammen zu bekommen?

Für einen Rat wäre ich sehr dankbar.
 
D

Donald Druck

Registriert
30.03.2006
Beiträge
106
Ort
Schleswig- Holstein
Hallo,

Dein Stihl Gerät ist eingentlich ein Wap Aqua 800, d.h. das Gerät ist von Wap für Stihl gebaut worden. Leider gibt es keine Möglichkeit Stihl/wap Zubehör an der Kärcher Pistole zu befestigen. Ich glaube auch, das es ein Problem ist, den Kärcher Schlauch am Gerät zu befestigen da das 2 komplett verschiedene Gewinde sind.

Mein Tipp, Nilfisk-Alto Händler (ehemals Wap) aufsuchen und einfach mal nach gebrauchten Zubehör fragen. Hat fast jeder liegen und kost´ nicht die Welt.

Händleradressen unter www.nilfisk-alto.de

Gruß
Donald Druck
 
Thema: Stihl RE 160k

Ähnliche Themen

Kränzle TST 1152 oder Stihl RE 170 Plus

Kränzle HDR mit geringem Wasserverbrauch

Welchen vergaser für MS200T

Alternative für Stihl 028AV gesucht

Suche Schlauchanschluss

Oben