Stihl RE 160k

Diskutiere Stihl RE 160k im Forum Reinigungsgeräte im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo, habe einen Stihl RE160K geschenkt bekommen. Fast neu, mit Lanze(Bajonettverschluss), aber ohne Pistole. Habe auch noch eine hochwertige...
S

Seef

Guest
Hallo,

habe einen Stihl RE160K geschenkt bekommen. Fast neu, mit Lanze(Bajonettverschluss), aber ohne Pistole.
Habe auch noch eine hochwertige Kärcherpistole mit Gewinde(M22x1,5) am Ausgang, diese aber leider ohne Lanze.
Gibt es einen Adapter um diese beiden hochwertigen Teile zusammen zu bekommen?

Für einen Rat wäre ich sehr dankbar.
 
Hallo,

Dein Stihl Gerät ist eingentlich ein Wap Aqua 800, d.h. das Gerät ist von Wap für Stihl gebaut worden. Leider gibt es keine Möglichkeit Stihl/wap Zubehör an der Kärcher Pistole zu befestigen. Ich glaube auch, das es ein Problem ist, den Kärcher Schlauch am Gerät zu befestigen da das 2 komplett verschiedene Gewinde sind.

Mein Tipp, Nilfisk-Alto Händler (ehemals Wap) aufsuchen und einfach mal nach gebrauchten Zubehör fragen. Hat fast jeder liegen und kost´ nicht die Welt.

Händleradressen unter www.nilfisk-alto.de

Gruß
Donald Druck
 
Thema: Stihl RE 160k
Zurück
Oben