Stihl Motorsense FS38

Diskutiere Stihl Motorsense FS38 im Forum Gartengeräte im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Guten Tag. Kann mir jemand sagen welcher Vergaser bei der Stihl Motorsense FS 38 eingebaut ist? Gruß: Eddy
E

Edddy

Guest
Guten Tag.

Kann mir jemand sagen welcher Vergaser bei der Stihl Motorsense FS 38 eingebaut ist?

Gruß:
Eddy
 
Hallo "Trabold"

Danke für die Antwort.

Der Hintergrund der Frage ist, dass ein Bekannter Probleme mit dieser Motorsense hat (unruhiger Lauf).
Ich wollte mich vorab über den Aufbau des verwendeten Vergasers informieren um nicht ganz unbedarft zu sein!
Ob ich weiterkomme weis ich noch nicht! Diese Vergaser scheinen doch recht komplex zu sein, soviel habe ich schon mitbekommen.
Manche sagen ja: Man wächst mit der Aufgabe!
Und die Aufgabe reizt mich schon.
Eine Explosionszeichnung wäre natürlich auch noch sehr hilfreich!
Vielleicht hat jemand sowas und kann mir eine Kopie gegen Erstattung der Unkosten zuschicken oder mailen?

Gruß:
Eddy
 
Hallo "Keksfriedhof",

danke für die infos!
Das hilft mir sehr. Zumindest für das theoretische Verständnis.
Wie ich mich praktisch anstellen werde wird sich demnächst zeigen :roll: ?

Gruß:
Eddy
 
Thema: Stihl Motorsense FS38

Ähnliche Themen

U
Antworten
8
Aufrufe
1.824
MSG
U
Antworten
43
Aufrufe
2.907
User1234
U
U
Antworten
4
Aufrufe
680
User1234
U
S
Antworten
34
Aufrufe
11.242
TJung
T

Neueste Themen

Zurück
Oben