Stihl Kette auf Dolmar PS 5000

Diskutiere Stihl Kette auf Dolmar PS 5000 im Forum Ketten- + Motorsägen im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Kann ich die Sägekette von Stihl 38cm 3/8 1,5mm 56TG Stihl Rapid Micro auf einer Dolmar 5000 laufen lassen? Von den Werten her würde es passen...
F

fuchs

Guest
Kann ich die Sägekette von Stihl 38cm 3/8 1,5mm 56TG
Stihl Rapid Micro auf einer Dolmar 5000 laufen lassen?
Von den Werten her würde es passen. Die Kette ist im Internet für 12,60 Euro erhältlich.
 
Ja,passt.Stihl stellt extra auch in 1,5mm Nutbreite her um Fremdfabrikate ausrüsten zu können.Und die Stihl Ketten sind um Längen besser als die Original Dolmar(Oregon)Ketten.Wo hast du die Kette entdeckt?

Gruß Marc
 
Ja, geht, ich habe auf meiner 4600 auch Stihl-Ketten gefahren, auf meiner aktuellen Säge (346 XPG) fahre ich auch wieder Stihl-Ketten, das sind einfach die besten Ketten.

Günstig zu bekommen bei: www.werkzeuge-motorgeraete.de
 
sind denn die Sägeketten von Stihl viel besser als die von der Firma Kox. Kox Ketten werden ja laut Ausage von Kox von der Firma Oregon hergestellt.
 
Ja sind sie.Und dann geh mal auf die Internetseite wo Martin oben geschrieben hatt und gug dir mal die Preise an :wink: wer da noch Kox kauft ist selbst schuld!!

Gruß Marc
 
Thema: Stihl Kette auf Dolmar PS 5000

Ähnliche Themen

Neueste Themen

Zurück
Oben