75cm Schwert inkl. Kette passend auf Stihl 08

Diskutiere 75cm Schwert inkl. Kette passend auf Stihl 08 im Forum Ketten- + Motorsägen im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo Gemeinde, beim aufräumen bin ich auf ein sehr gut erhaltenes Panzerschwert von Oregon gestossen. Da das Schwert aufgrund der großen Aufnahme...
D

Der_Jaeger

Registriert
05.04.2012
Beiträge
18
Ort
Hagen
Hallo Gemeinde, beim aufräumen bin ich auf ein sehr gut erhaltenes Panzerschwert von Oregon gestossen. Da das Schwert aufgrund der großen Aufnahme auf keiner meiner Sägen passte habe ich einfach mal an Schwiegervaters Stihl 08 maß genommen und dort passt die Aufnahme wie angegossen. Mich würde nun interessieren auf welche weiteren Modelle das Schwert passen könnte.
75cm Panzerschwert von Oregon, passende Kette in .404 Teilung.
 
Thema: 75cm Schwert inkl. Kette passend auf Stihl 08

Ähnliche Themen

M
Antworten
3
Aufrufe
3.242
CoP-per
C
B
Antworten
2
Aufrufe
943
Finfin
F
D
Antworten
11
Aufrufe
2.453
Bowhunter
B
D
Antworten
4
Aufrufe
1.464
hobbysäger87
H

Neueste Themen

Zurück
Oben