Stihl ist Müll?

Diskutiere Stihl ist Müll? im Forum Ketten- + Motorsägen im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo Leute. Ich habe eine Stihl Kettensäge, die durch nichts zum Anspringen zu bewegen ist. Sie säuft ab, also kommt spritt. Die Kerze Funkt...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oh mann. Motor ist Motor. Wozu braucht man das Modell, wenn man ein Paar allgemeine Tips haben möchte? Die Säge ist im Schuppen und der rechner im Büro. Woher soll ich denn sowas wissen?

Ein "tausch mal den spritt" oder "tausch die Kerze" hätte doch gereicht.

Soll ich euch denn informieren, woran es lag, wenn ich es selber rausgefunden habe? Dann könnt ihr euch dann mit fremden federn schmücken, wenn ihr wieder mal was gefragt werdet.
 
Wackler schrieb:
Ein "tausch mal den spritt" oder "tausch die Kerze" hätte doch gereicht.

Na ja, ein "tausch mal die Einstellung den anderen Forumsteilnehmern gegenüber" hätte vielleicht schon einen Erfolg gezeitigt.

Aber so, Olwel bleibt Olwel.
 
Hallo Wackler,

da es bei manchen Maschinen typische Fehler gibt, kann die Angabe von Modell und Baujahr sehr hilfreich sein. Ansonsten ist es wie ein Blick in die Glaskugel.

Übrigens, wie ist es mit der Membran im Vergaser. Hast du dier die mal angeschaut?

Mittlerweile haben sich hier schon etwa ein Dutzend Leute Gedanken über dein Problem gemacht. Da ist dein Ton hier in diesem Thread bestimmt nicht angemessen. Vielleicht solltest du doch mal in den Schuppen gehen, um die fehlenden Inforamtionen zu besorgen, und auch mal Dankeschön sagen.
 
Stimmt der Ton ist miserabel. Wieso werde ich nicht herzlich empfangen? Also so geht man nicht mit Neuankömlingen um.
Anstatt mir mit dem Arsch ins Gesicht zu springen, hättet ihr nur nachfragen brauchen. oder eben gleich erklären, wozu ihr diese und jene angaben haben wollt.
Da kann ich mit der Forderung " kauf die ne E Säge" nun nichts anfangen.
Bedanken? Wofür?
 
Kann es sein, dass Wackler provozieren møchte?

Frei nach Karl Valentin:
Den ignorieren ich nicht mal.
 
Wackler schrieb:
Stimmt der Ton ist miserabel. Wieso werde ich nicht herzlich empfangen? Also so geht man nicht mit Neuankömlingen um.
Anstatt mir mit dem Arsch ins Gesicht zu springen, hättet ihr nur nachfragen brauchen. oder eben gleich erklären, wozu ihr diese und jene angaben haben wollt.
Da kann ich mit der Forderung " kauf die ne E Säge" nun nichts anfangen.
Bedanken? Wofür?

Sach mal, gehts noch? :shock:

Ich glaube der einzige der sich hier daneben benimmt bist Du.
Und wenn Du dir nicht helfen lassen willst, dann schmeiss die Säge doch weg, ist ja eh Müll!

Für mich ist der Thread damit --> closed
 
Eins für ......
............................Nörgler & Wackler ... :mrgreen:
 
Hallo Wackler,

so wie man in den Wald hineinruft, hallt es wieder heraus.
Mit dem Ton, den du drauf hast, wird das hier nichts mehr. Ich werde deshalb den Thread jetzt schließen.

Probiere es das nächste mal einfach etwas freundlicher.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Stihl ist Müll?

Neueste Themen

Zurück
Oben