motorsense stihl fs 80 vergaser-einstellung

Diskutiere motorsense stihl fs 80 vergaser-einstellung im Forum Gartengeräte im Bereich Werkzeuge & Maschinen - ja wie mach ich den das nun? eine schieber-anschlags-schraube(standgas) und zwei weitere schrauben zum einstellen sind am vergaser vorhanden...
H

hawky

Registriert
10.04.2005
Beiträge
15
ja wie mach ich den das nun?

eine schieber-anschlags-schraube(standgas) und zwei weitere schrauben zum einstellen sind am vergaser vorhanden, doch wie stell ich die richtig ein?

leider hab ich nix bei stihl.de gefunden

vielleicht kann mir da jemand helfen, mit mail, oder fax.

so denn schön`n tach noch 8)

christian
 
Die Grundeinstellung ist für die H und die L-Schraube jeweils 1 Umdrehung offen. Die Leerlaufanschlagschraube wird soweit zugedreht, bis sich das Werkzeug anfängt zu drehen und dann wieder ein µ zurück.
 
ok. werd ich dann mal ausprobieren.

welche funktionen übernehmen denn eigentlich diese schrauben im vergaser?

(will halt immer wissen, wo ich grad rumdreh :idea: )

aber danke

so denn
 
Thema: motorsense stihl fs 80 vergaser-einstellung

Ähnliche Themen

U
Antworten
4
Aufrufe
650
User1234
U
U
Antworten
8
Aufrufe
1.808
MSG
U
Antworten
43
Aufrufe
2.841
User1234
U
S
Antworten
34
Aufrufe
10.985
TJung
T
Zurück
Oben