vergaser einstellung bei stihl 020T

Diskutiere vergaser einstellung bei stihl 020T im Forum Ketten- + Motorsägen im Bereich Werkzeuge & Maschinen - hallo leute ich hoffe ihr könnt mir helfen habe eine stihl 020T wie stelle ich den vergasser richtig ein hat einer ahnung davon am vergasser sind...
D

derking

Registriert
07.12.2008
Beiträge
5
Ort
köln
hallo leute ich hoffe ihr könnt mir helfen habe eine stihl 020T
wie stelle ich den vergasser richtig ein hat einer ahnung davon am vergasser sind drei schrauben wie stelle die ein were schön wenn ich schnell eine lösung finde würde mit eure hilfe
 
Grundeinstellung: H und L Schraube jeweils 1 1/4 Umdrehungen rausdrehen. Dann sollte sie wieder laufen. Die LA Schraube ist für die Leerlaufeinstellung. soweit rausdrehen bis Kette mitläuft, dann wieder etwas zurück bis Kette nicht mehr mitläuft....

Gruß
Holzmichel
 
:shock: Rakete?!
 
OK, ist nicht mehr ganz so wichtig.
Aber hat jetzt doch die Zensur im Forum Einzug gehalten, oder warum verschwinden wieder mal Beiträge. :?:
 
H. Gürth schrieb:
Aber hat jetzt doch die Zensur im Forum Einzug gehalten, oder warum verschwinden wieder mal Beiträge. :?:
Brille nicht auf? Der User hat 2 Beiträge verfasst :(
...vielleicht kommt man ja auch hier mal von diesem paranoiden Zensurtripp runter... :!:

Den anderen Beitrag könnte man dann ja jetzt löschen :wink:
 
Thema: vergaser einstellung bei stihl 020T

Ähnliche Themen

S
Antworten
2
Aufrufe
1.637
schrauberfritz
S
U
Antworten
4
Aufrufe
680
User1234
U
T
Antworten
4
Aufrufe
4.693
raymund
R
J
Antworten
1
Aufrufe
11.630
motorgeraete-online.de
M

Neueste Themen

Zurück
Oben