Stihl Freischneider 300 nimmt kein Gas an

Diskutiere Stihl Freischneider 300 nimmt kein Gas an im Forum Gartengeräte im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Ein nettes Hallo. Ich habe bei meinem 10 Jahre alten Freischneider das Problem, dass er (nach dem ich ihn längere Zeit ausgeliehen habe) kein Gas...
S

sonycom007

Registriert
07.08.2006
Beiträge
59
Ein nettes Hallo.

Ich habe bei meinem 10 Jahre alten Freischneider das Problem, dass er (nach dem ich ihn längere Zeit ausgeliehen habe) kein Gas annimmt.

Er startet sehr gut, will aber kein Gas annehmen.

Zündkerze und Luftfilter sind neu.

sprit ist auch neu bzw. es ist der "Edelsprit" drin, der nicht stinkt.

Drehen an der L-Schraube bringt keine Verbesserung - diese ist ja auch nur für das Standgas da und da läuft er gut.

Wer weiß einen Tipp?

Würde mich sehr freuen. Vielen Dank schon mal und netter Gruß,

sony
 
Ne, das kann ich definitiv ausschließen.
 
Mmmh, Benzinfilter, das wäre ne Möglichkeit.

Auspuff glaub ich weniger weil die Sense seit ca. 2 jahren nur mit diesem Edelsprit betrieben wird und der sehr sauber und "trocken" verbrennt.

Werd nachher mal schauen gehn. Danke für die Antwort(en).
 
Hallo,
ich würde die Grundeinstellung am Vergaser vornehmen. Eine reine Lehrlaufdüse gibt es da nicht, sondern die drei(zwei) Düsen haben miteinander zu tun.
Hauptdüse (H) nach Vorschrift einstellen,steht meistens auf der Maschine, dann Lehrlaufdüse (LA)einstellen, dass Maschine im Standgas nicht mitläuft, dann mit L den Übergang regulieren und später an H die Max-Drehzahl einstellen.
Lass dir das mal von einem Mechaniker zeigen, dann ist das recht einfach.
Grüße
 
Thema: Stihl Freischneider 300 nimmt kein Gas an

Ähnliche Themen

S
Antworten
3
Aufrufe
11.505
Trabold
T
U
Antworten
8
Aufrufe
1.824
MSG
U
Antworten
43
Aufrufe
2.907
User1234
U
U
Antworten
4
Aufrufe
680
User1234
U

Neueste Themen

Zurück
Oben