Stihl enttäuschend

Diskutiere Stihl enttäuschend im Forum Gartengeräte im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hi, ich hab mir vor einem Jahr eine KM130 (Kombimotor) gekauft. Nunja, jetzt habe ich das Teil eines Tages aus der Garage geholt, wollte es...
ich war beim Stihlisten!

Leider war kein verantwortlicher da, der Techniker tat aber sehr verständnisvoll, hat das Gerät genommen und den vergaser ordentlich eingestellt. Dann meinte er ich solle Montag wieder kommen um nochmal über die Rechnung zu reden. Er konnte verstehen, dass mir bei der Laufleistung und dem alter die 90 Euro recht viel sind. Eventuell seien die Vergaserteile ein Garantiefall...


Montag gehts weiter ....
 
Sooo, nun wird ein Antrag auf Garantie gestellt und wenn der durchgeht erlässt man mir 45Euro für Material und Arbeiten am Vergaser...

:arrow: Reklamieren lohnt sich.
 
Thema: Stihl enttäuschend

Neueste Themen

Zurück
Oben